Lichtmaschine austauschen

Diskutiere Lichtmaschine austauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit einige Tage die Lichtmaschine von mein Corolla D4D 2.0l D4D 116ps bj 2005 (Schlüsselnummer: 5048 077) laut Toyota Werkstatt...

  1. #1 zizzi.party, 16.12.2015
    zizzi.party

    zizzi.party Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einige Tage die Lichtmaschine von mein Corolla D4D 2.0l D4D 116ps bj 2005 (Schlüsselnummer: 5048 077) laut Toyota Werkstatt Kaputt ist. Die Reparatur werde ich bei Freiewerkstatt machen lassen. Bei Toyota kostet es knapp 900 € :-( .
    Die Lichtmaschine habe ich schon bei Autoverwertung bestellt.
    Jetzt die Frage: soll ich die Regeler, Freilaufscheibe und Keilrippenriem auch mittauschen? (zu mindest die Keilrippenriem dass nicht so viel kostet.)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 21.12.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Keilriemen würde ich mit neu machen kostet ja nicht die welt und runter muss er sowiso. 900 euro??? müsste mal schauen was eine bei toyota im austausch kostet. aber sicher net mehr wie 300 ! Dann ne std einbau (grosszügig geschätzt) 900 is unreal! weiss net wie man bei den neuen noch rankommt aber früher hat meustens der tausch der kohlen gerreicht ;)
     
Thema:

Lichtmaschine austauschen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine