Lichtmaschine 7A in 4A ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Rob, 11.02.2004.

  1. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Meine Frage,passt die LM vom 7afe in den 4afe Motor?
    Meine LM im E10 SI ist nämlich zu schwach ?( .Wenn ich das Licht anmache klingelt sie aber wenn ich dann noch die Heckscheibenheizung anmach wird mann im Wagen verrückt,so laut ist die dann.
    Es ist nur im Standgas.
    PS.oder ist die LM von beiden Motorvarianten gleich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 12.02.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib mal von allen Fahrzeugen FAhrgestellnumme rund Feincode, dann kann ich Dir sagen, welche wo reingehört.
     
  4. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tach.
    Die Fahrgestellnummer ist:JT152AEA100038083 aber was ist ein Feincode und wo kann mann den ausfindig machen ?( .Ich kann dir auch bloß von meinem Wagen die Daten geben,von nemm Wagen mit 7afe Motor bekomme ich keine FGN und keinen Feincode(was immer das auch ist :D ) rann.Gibs da denn ein Problem?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 13.02.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Schaust Du in meine Signatur (warum mache ich mit dem Bild das bloß ??)

    2.: Wenn Du vom anderen Auto nichts hast kann man es trotzdem versuchen..... wenigetsn den Fahrzeugtyp und das ungefähre Alter sollten bekannt sein.
     
  6. #5 Holland Yaris, 13.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Eine lima arbeitet im standgas auch nicht so doll
    Die bringt ihre leistung so ab knap 2000 toeren

    Peter
     
  7. #6 Der Pansen, 19.02.2006
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo, nur während ich im Gang die ca. 2000 U/min fahre, oder auch im stand mit dem gaspedal auf 2000?`

    Mfg: Maxi.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi !
    Auch im Stand !

    MFG Popey
     
  10. #8 Der Pansen, 20.02.2006
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!

    MfG: Maxi.
     
Thema:

Lichtmaschine 7A in 4A ?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 7A in 4A ? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...