Lichtmaschienenpfeifen Corolla E11 G6

Diskutiere Lichtmaschienenpfeifen Corolla E11 G6 im Motor Forum im Bereich Technik; Meine Lichtmaschine pfeift im lehrlauf!!!der toyotahändler hat gemeint mit so nem komischen Hörgerät das das eine lager nicht mehr ok sei!!!Wer...

1. Gast

Gast Guest

Meine Lichtmaschine pfeift im lehrlauf!!!der toyotahändler hat gemeint mit so nem komischen Hörgerät das das eine lager nicht mehr ok sei!!!Wer kann dazu was sagen und mir sagen auf was ich achten soll? tips?Anregungen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ÖöH!
    Was soll ich dazu sagen?

Wenn er meint das die Lager der Lima pfeifen,dann könnte das stimmen.
    Hab ich beim Toyota zwar noch nie gesehen,aber das soll ja manchmal nix heissen.

Defekte Mitlaufrollen hab ich bei Toyota schon öfter gesehen.Die machen dann auch komische Geräusche!

Tipp?
    Austauschen!

Noch Garantie?

Thema:

Lichtmaschienenpfeifen Corolla E11 G6

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschienenpfeifen Corolla E11 G6 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...