lichtmaschienen halter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von wauer, 09.01.2012.

  1. wauer

    wauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    t18 Celica Turbo 4x4
    wer kann helfen suche lichtmaschienenhalter für eine t18, 3sgte turbo.

    könnt mich gern anrufen unter 01721734829.

    mfg wauer

    Preisregion: in euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 12.01.2012
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Lichtmaschinenhalter T18

    Hallo, habe einen LM - Halter von einer ST 182, du meinst doch den oberen wo auch der Hacken zum Motorrausheben dran ist?

    Grüße
    Klaus
     
Thema:

lichtmaschienen halter

Die Seite wird geladen...

lichtmaschienen halter - Ähnliche Themen

  1. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

    Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  2. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

    Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  3. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  4. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...
  5. Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS

    Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS: Also meine hat jetzt rund 220.000km runter. Je nach Jahreszeit und Temperatur merke ich schon das die Kupplung sich anders verhält.7 Wie ist denn...