Lichtmaschiene

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bambamb, 04.03.2011.

1. #1 Bambamb, 04.03.2011
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Hat jemand ne ahnung ob die Lichtmaschiene vom Avensis T22 1,8 in den 2,0 Benziener passt?

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschiene

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene - Ähnliche Themen

1. Defekte Lichtmaschiene?

Defekte Lichtmaschiene?: Hallo Leute mal ne Frage, Heute ist mein E11 ca 10min im Stand gelaufen es war nur das Standlicht und die Heckscheibenheizung an, wie ich...
  2. Suche E12 Lichtmaschienen !STECKER!

Suche E12 Lichtmaschienen !STECKER!: Suche für einen Toyota Corolla E12 den stecker vom motorkabelbaum, für die Lichtmaschiene LG Tom
  3. lichtmaschienen halter

lichtmaschienen halter: wer kann helfen suche lichtmaschienenhalter für eine t18, 3sgte turbo. könnt mich gern anrufen unter 01721734829. mfg wauer Preisregion:...
  4. Toyota corolla e10 Lichtmaschiene

Toyota corolla e10 Lichtmaschiene: Hallo Ich habe einen toyota corolla e10 und breuchte eine größere lichtmaschiene. köntet ihr mir vieleicht bitte helfen welche da genau passt von...
  5. T18 gti - sti lichtmaschiene die selbe??

T18 gti - sti lichtmaschiene die selbe??: hey leute ist ziemlich dringend sind die lichtmaschienen von sti und gti die selben?? wäre wirklich dringend weis jemand was die einzeln leisten??...