Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich??

Diskutiere Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, weis zufällig jemand ob die Lichtmaschiene vom 1,6er Corolla E10 die gleiche ist wie die bei der Carina T19 (1,6) ist ja auch beides der...

1. #1 pyrolein, 29.05.2006
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Hi,

weis zufällig jemand ob die Lichtmaschiene vom 1,6er Corolla E10 die gleiche ist wie die bei der Carina T19 (1,6)
    ist ja auch beides der gleiche Motor

meine Lima ist nämlich defekt, und für die Carina bekommt man beim Schrott natürlich wieder nix, das ist für den Corolla einfacher

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 29.05.2006
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ganz spontan würd ich jetzt ja sagen... aber um sicher zu sein am besten mal die Teilenummern vergleichen. Hab im Moment kein EPC da, vielleicht komm ich nacher noch dazu mal nachzuschauen.

Ansonsten such mal in irgend nem Onlineshop nach einer LiMa für beide Fahrzeuge und vergleich ide Teilenummern...

4. T 19

T 19 Mitglied

Nein, sind sie nicht, allerdings passt die vom E 10 in den T 19 rein, hatte ich auch mal.
    Ergo, findest du Eine, beim Autoverwerter, wo der Stecker passt, die die gleichen Befestigungspunkte hat und die gleiche Leistung (oder mehr) bringt, kannst du sie getrost nehmen. Die vom Corolla ist hat etwas weniger Volumen.

Gruß T 19

Thema:

Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich??

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...