Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich??

Diskutiere Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, weis zufällig jemand ob die Lichtmaschiene vom 1,6er Corolla E10 die gleiche ist wie die bei der Carina T19 (1,6) ist ja auch beides der...

  1. #1 pyrolein, 29.05.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weis zufällig jemand ob die Lichtmaschiene vom 1,6er Corolla E10 die gleiche ist wie die bei der Carina T19 (1,6)
    ist ja auch beides der gleiche Motor

    meine Lima ist nämlich defekt, und für die Carina bekommt man beim Schrott natürlich wieder nix, das ist für den Corolla einfacher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 29.05.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ganz spontan würd ich jetzt ja sagen... aber um sicher zu sein am besten mal die Teilenummern vergleichen. Hab im Moment kein EPC da, vielleicht komm ich nacher noch dazu mal nachzuschauen.

    Ansonsten such mal in irgend nem Onlineshop nach einer LiMa für beide Fahrzeuge und vergleich ide Teilenummern...
     
  4. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sind sie nicht, allerdings passt die vom E 10 in den T 19 rein, hatte ich auch mal.
    Ergo, findest du Eine, beim Autoverwerter, wo der Stecker passt, die die gleichen Befestigungspunkte hat und die gleiche Leistung (oder mehr) bringt, kannst du sie getrost nehmen. Die vom Corolla ist hat etwas weniger Volumen.

    Gruß T 19
     
Thema:

Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich??

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich?? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...