Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pyrolein, 29.05.2006.

  1. #1 pyrolein, 29.05.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weis zufällig jemand ob die Lichtmaschiene vom 1,6er Corolla E10 die gleiche ist wie die bei der Carina T19 (1,6)
    ist ja auch beides der gleiche Motor

    meine Lima ist nämlich defekt, und für die Carina bekommt man beim Schrott natürlich wieder nix, das ist für den Corolla einfacher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 29.05.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ganz spontan würd ich jetzt ja sagen... aber um sicher zu sein am besten mal die Teilenummern vergleichen. Hab im Moment kein EPC da, vielleicht komm ich nacher noch dazu mal nachzuschauen.

    Ansonsten such mal in irgend nem Onlineshop nach einer LiMa für beide Fahrzeuge und vergleich ide Teilenummern...
     
  4. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sind sie nicht, allerdings passt die vom E 10 in den T 19 rein, hatte ich auch mal.
    Ergo, findest du Eine, beim Autoverwerter, wo der Stecker passt, die die gleichen Befestigungspunkte hat und die gleiche Leistung (oder mehr) bringt, kannst du sie getrost nehmen. Die vom Corolla ist hat etwas weniger Volumen.

    Gruß T 19
     
Thema:

Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich??

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene von Corolla und Carina gleich?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...