Lichtkontrolllampe beim P1 geht nicht

Diskutiere Lichtkontrolllampe beim P1 geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; bei meinem p1 geht bei tacho die lichtkontrolllampe nicht mehr wenn ich mein fahrlicht einschalte geht sie nicht mit an.

  1. #1 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem p1 geht bei tacho die lichtkontrolllampe nicht mehr wenn ich mein fahrlicht einschalte geht sie nicht mit an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Birene im Tacho kaputt?!
     
  4. #3 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie komme ich dahin
     
  5. #4 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Tacho ausbauen und die Birne von hinten rausdrehen und durch ne neue ersetzen, bzw. erst mal kontrollieren.
     
  6. #5 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich den tacho denn ab
     
  7. #6 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der ist von vorn geschraubt. Schau mal nach, ich weiß es jetzt auch nicht ausm kopf. Wenn du davor stehst, siehst dus schon.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja danke werde mal nach schauen gebe da morgen bescheid
     
  10. #8 Toyota Plücki, 17.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, zieh einfach die ovale verkleidung um den tacho ab, dann siehst du wie er verschraubt ist, müßten drei schrauben sein....

    gruß plücki
     
Thema:

Lichtkontrolllampe beim P1 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtkontrolllampe beim P1 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...