Lichtkontrolllampe beim P1 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schmidtke18, 15.04.2008.

  1. #1 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem p1 geht bei tacho die lichtkontrolllampe nicht mehr wenn ich mein fahrlicht einschalte geht sie nicht mit an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Birene im Tacho kaputt?!
     
  4. #3 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie komme ich dahin
     
  5. #4 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Tacho ausbauen und die Birne von hinten rausdrehen und durch ne neue ersetzen, bzw. erst mal kontrollieren.
     
  6. #5 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich den tacho denn ab
     
  7. #6 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der ist von vorn geschraubt. Schau mal nach, ich weiß es jetzt auch nicht ausm kopf. Wenn du davor stehst, siehst dus schon.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja danke werde mal nach schauen gebe da morgen bescheid
     
  10. #8 Toyota Plücki, 17.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, zieh einfach die ovale verkleidung um den tacho ab, dann siehst du wie er verschraubt ist, müßten drei schrauben sein....

    gruß plücki
     
Thema:

Lichtkontrolllampe beim P1 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtkontrolllampe beim P1 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...