Lichthupe beim Avensis

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lars - T22, 25.04.2010.

  1. #1 Lars - T22, 25.04.2010
    Lars - T22

    Lars - T22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab da mal ne kurze Frage. Muss nächsten Monat zum TÜV, deshalb hab ich schon mal grob alles abgecheckt. Und bei Funktion der Lichthupe gehen die Abblendleuchten mit an. Ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich da auch nicht so genau drauf geachtet habe. Jetzt wollte ich mal die T22 Fahrer fragen wie das bei eurem ist. Frage geht natürlich auch an sonst alle die es wissen. Normal wäre ja, dass die Lichthupe getrennt an geht. Aber könnte ja auch sein, dass das beim Avi anders ist.
    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 25.04.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Wie es genau beim T22 nun ist weiss ich nicht. Aber es gibt da schon Unterschiede. Mein A-Verso macht nur die Fernlichter bei Lichthupe an.
    Mein Honda Civic IMA (Hybrid) macht auch beides (Ablend-und Fernlicht) bei Lichthupe an.
    Sollte beim TÜV kein Problem sein.
     
  4. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Also mein CV R1 macht auch Ablendlicht und Fernlicht bei der Lichthupe an.

    Tom
     
  5. #4 autoschubi, 30.04.2010
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus jetzt RAV4
    alles bestens keine PANIK ist O.K. so :]
     
  6. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    corolla e12 - beide Lichter
    avensis t25 - beide Lichter
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 uffbasse, 01.05.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Seeehr "nützliche" Information,wenn's um einen T22 geht.:tdw

    Avensis T22 - beide Lichter :]
     
  9. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe gerade den t22 vergessen. :) bei dem gingen natürlich auch alle lichter an (sowohl vfl als auch nach dem fl)..
     
Thema:

Lichthupe beim Avensis

Die Seite wird geladen...

Lichthupe beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...