Lichthupe beim Avensis

Diskutiere Lichthupe beim Avensis im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab da mal ne kurze Frage. Muss nächsten Monat zum TÜV, deshalb hab ich schon mal grob alles abgecheckt. Und bei Funktion der Lichthupe...

  1. #1 Lars - T22, 25.04.2010
    Lars - T22

    Lars - T22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab da mal ne kurze Frage. Muss nächsten Monat zum TÜV, deshalb hab ich schon mal grob alles abgecheckt. Und bei Funktion der Lichthupe gehen die Abblendleuchten mit an. Ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich da auch nicht so genau drauf geachtet habe. Jetzt wollte ich mal die T22 Fahrer fragen wie das bei eurem ist. Frage geht natürlich auch an sonst alle die es wissen. Normal wäre ja, dass die Lichthupe getrennt an geht. Aber könnte ja auch sein, dass das beim Avi anders ist.
    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 25.04.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Wie es genau beim T22 nun ist weiss ich nicht. Aber es gibt da schon Unterschiede. Mein A-Verso macht nur die Fernlichter bei Lichthupe an.
    Mein Honda Civic IMA (Hybrid) macht auch beides (Ablend-und Fernlicht) bei Lichthupe an.
    Sollte beim TÜV kein Problem sein.
     
  4. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Also mein CV R1 macht auch Ablendlicht und Fernlicht bei der Lichthupe an.

    Tom
     
  5. #4 autoschubi, 30.04.2010
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    alles bestens keine PANIK ist O.K. so :]
     
  6. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    corolla e12 - beide Lichter
    avensis t25 - beide Lichter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 uffbasse, 01.05.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Seeehr "nützliche" Information,wenn's um einen T22 geht.:tdw

    Avensis T22 - beide Lichter :]
     
  9. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe gerade den t22 vergessen. :) bei dem gingen natürlich auch alle lichter an (sowohl vfl als auch nach dem fl)..
     
Thema:

Lichthupe beim Avensis

Die Seite wird geladen...

Lichthupe beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...