Lichter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wotan, 03.04.2003.

1. Wotan

Wotan Mitglied

Hat jemand ne Ahnung ob es für den E10 si Klarglasrücklichter oder weiße Rücklichter gibt?!Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 03.04.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@ Wotan: Willkommen im forum!
    So weit ich weiß gitbs fürn E10 nichts in der Richtung.....sorry.

...werden dich aber sicherlich die ganzen E10-spezialisten noch genauer informieren können.

Mfg!

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Auch von mir willkommen im Forum.

Also für den Corolla Compakt und Liftback wirst du nichts außer die Original Rücklichter finden.
    Für die Limousine gibt es Rücklichter à la Lexus aus den USA welche aber in Detschland nicht zugelassen sind.

5. #4 White Lightning, 03.04.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Tja, geben tut es das schon! Nu eben für die US-Modelle und daher ohne TÜV fall Sie passen sollten! ;(

Mal sehen ob es überhaupt mal so etwas für die europ. Modele gibt und vor allem wann?!

6. Stiron

Stiron Grünschnabel

Hi,

schau mal auf der Seite pakfeifer.at rein. Da sind welche drin, weiß aber net ob die für den Compact sind. Kannst ja mal nachfragen.

Stefan

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich finde dort nix

8. Wotan

Wotan Mitglied

Das ist doch zum piepen, gibts einfach nix für die Autos!Aber gerade das fetzt! :rolleyes:
    Naja, kann man wahrscheinlich nur warten, ich hatte sie mal schwarz getönt(Folia Tec)waren aber wahrscheinlich zu schwarz(richtig gut lackiert, sah aus wie lackiertes Metall ;) ), naja, da haben mich so Leute angehalten und die fanden das gar nicht gut!Was solls!
    Wenn ich einmal dabei bin, gibt esweiße Blinker für vorn?!

9. Wotan

Wotan Mitglied

War gerade mal auf der Seite, aber ich denke die dort angebotenen Rückleuchten passen einfach nicht!
    Schade, und die Tuningteile die die noch haben sind für den Corolla E9 und für Celica, nix für E10! X(
    Trotzdem Danke!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stiron

Stiron Grünschnabel

Du mußt auf die pakfeifer.at Seite gehen, klicke dann Austria an, und scroll dann ganz runter auf das Leuchtenprogramm. Da sind dann für Corolla 93-97 für ca 250 €. Schau mal nach. Ich weiß halt net, ob die für den Compact sind, sehen aber so aus.

Stefan

12. #10 DJBlade, 05.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Tja. Für den E10 Compakt gibts nach wie vor leider keine anderen Rücklichter :(

Thema:

Lichter

Die Seite wird geladen...

Lichter - Ähnliche Themen

1. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  5. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...