Lichter funktionieren nicht

Diskutiere Lichter funktionieren nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich hab ein kleines Problem, und zwaz funktionieren bei mir die Nebelschlussleuchten nicht und mein Zusatzbremslicht. Es liegt weder...

  1. #1 KeyBo18, 16.08.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo Leute ich hab ein kleines Problem,

    und zwaz funktionieren bei mir die Nebelschlussleuchten nicht und mein Zusatzbremslicht. Es liegt weder an der Sicherung noch an den Birnen hat einer von euch nen Rat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 16.08.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ne Anhängerkupplung hast, check mal die Dose - die Nebelschlussleuchte wird beim Anhänger-Anschluss abgeschaltet und dieser Schalter ist häufig primitivst ausgeführt, kann also gerne mal schlechten Kontakt geben.

    MfG, HeRo
     
  4. #3 Corollamark, 16.08.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Genau!!!!

    Oder eventuell der Adapter noch in der Steckdose?!
     
  5. #4 KeyBo18, 17.08.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    tut mir leid leute ich habe keine anhängerkupplung an meinem paseo :S
     
  6. #5 Corollamark, 17.08.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn Du elektrotechnisch bewandert bist, prüf doch mal ob plus oder masse an den Fassungen fehlt. Tippe auf fehlende Masse, evtl haben beide Lampen den gleichen Massepunkt...
     
Thema:

Lichter funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Lichter funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

    Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...