Lichter funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KeyBo18, 16.08.2010.

  1. #1 KeyBo18, 16.08.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo Leute ich hab ein kleines Problem,

    und zwaz funktionieren bei mir die Nebelschlussleuchten nicht und mein Zusatzbremslicht. Es liegt weder an der Sicherung noch an den Birnen hat einer von euch nen Rat.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 16.08.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ne Anhängerkupplung hast, check mal die Dose - die Nebelschlussleuchte wird beim Anhänger-Anschluss abgeschaltet und dieser Schalter ist häufig primitivst ausgeführt, kann also gerne mal schlechten Kontakt geben.

    MfG, HeRo
     
  4. #3 Corollamark, 16.08.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Genau!!!!

    Oder eventuell der Adapter noch in der Steckdose?!
     
  5. #4 KeyBo18, 17.08.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    tut mir leid leute ich habe keine anhängerkupplung an meinem paseo :S
     
  6. #5 Corollamark, 17.08.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn Du elektrotechnisch bewandert bist, prüf doch mal ob plus oder masse an den Fassungen fehlt. Tippe auf fehlende Masse, evtl haben beide Lampen den gleichen Massepunkt...
     
Thema:

Lichter funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Lichter funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

    Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  5. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

    Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...