Lichteinstellung kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Evo, 28.07.2006.

  1. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    ich habe vor ca. einem Monat gemerkt, daß mein Licht viel zu kurz eingestellt ist. Als ich es umstellen wollte habe ich festgestellt, daß ich das Ding gar nicht mehr drehen kann und es nicht innerhalb der eigentlichen Skala eingestellt ist.

    Meine Frage ist, ob und wie ich das selber machen konnte und und ob ich es wieder rückgängig machen kann, oder dies die Toyota Werkstatt gemacht hat als sie meinen Unfallschaden repariert hat.

    Danke

    PS: Wie nennt man das Ding damit ich es nicht weiterhin als Ding bezeichnen muß ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 28.07.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das Ding nennt sich Leuchtweitenregulierung. Am einfachsten schaust du mal nach ob irgendwo im Bereich deiner Scheinwerfer ein Kabel durchgesscheuert ist, wodurch die Motoren keinen Saft mehr kriegen.
     
Thema:

Lichteinstellung kaputt

Die Seite wird geladen...

Lichteinstellung kaputt - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  3. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  4. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...
  5. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM