Lichteinstellung E10

Diskutiere Lichteinstellung E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Folgendes Problem: Mein Ablendlicht ist ziemlich mies (zu kurz), ich steh im Dunkeln! Wie kann ich das richtig einstellen, Leuchtweitenregler ist...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Mein Ablendlicht ist ziemlich mies (zu kurz), ich steh im Dunkeln! Wie kann ich das richtig einstellen, Leuchtweitenregler ist schon auf max.! Gibt es da irgendwelche Werte, also z.B. Länge des Lichtpegels usw.! Kann mir jemand helfen???? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Der Schalter gehört auf Stellung 1 (oder 0,weiss nicht,was an erster Stelle steht).Wenn Du auf 5 drehst,geht´s tiefer.Is klar,oder?

    Wenn die Lampen zu tief stehen,musst Du mal zur Werkstatt fahren und das Licht einstellen lassen.Dauert 2 Minuten und kostet Dich vielleicht 2€ Trinkgeld für den Mechaniker! ;)
     
  4. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Also wo ich mir mein E10 gekauft hab hatte der vorbesitzer (dieser Depp) den regler auch auf 5 gestellt und ich bin abends auch im fast dunklen nachhause gefahren (hab den shice drehknopf nich gefunden :)
    jetz stehts wieder auf 0 und alles ist schick!
    evtl. hast du auch deine birnchen falschrum eingebaut, soll ja manchen leuten passieren ;)
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem gefunden! Meine Leuchten haben innen gewackelt! Dadurch ist das Licht meist nach unten gegangen! Nun habe ich den Regler wieder in der Leuchte eingehakt und es geht wieder! Aber wie kann sowas rausspringen, aber egal hauptsache es geht wieder!!! Trotzdem danke euch!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichteinstellung E10

Die Seite wird geladen...

Lichteinstellung E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...