Lichteinstellung E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 16.12.2004.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Mein Ablendlicht ist ziemlich mies (zu kurz), ich steh im Dunkeln! Wie kann ich das richtig einstellen, Leuchtweitenregler ist schon auf max.! Gibt es da irgendwelche Werte, also z.B. Länge des Lichtpegels usw.! Kann mir jemand helfen???? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Der Schalter gehört auf Stellung 1 (oder 0,weiss nicht,was an erster Stelle steht).Wenn Du auf 5 drehst,geht´s tiefer.Is klar,oder?

    Wenn die Lampen zu tief stehen,musst Du mal zur Werkstatt fahren und das Licht einstellen lassen.Dauert 2 Minuten und kostet Dich vielleicht 2€ Trinkgeld für den Mechaniker! ;)
     
  4. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Also wo ich mir mein E10 gekauft hab hatte der vorbesitzer (dieser Depp) den regler auch auf 5 gestellt und ich bin abends auch im fast dunklen nachhause gefahren (hab den shice drehknopf nich gefunden :)
    jetz stehts wieder auf 0 und alles ist schick!
    evtl. hast du auch deine birnchen falschrum eingebaut, soll ja manchen leuten passieren ;)
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem gefunden! Meine Leuchten haben innen gewackelt! Dadurch ist das Licht meist nach unten gegangen! Nun habe ich den Regler wieder in der Leuchte eingehakt und es geht wieder! Aber wie kann sowas rausspringen, aber egal hauptsache es geht wieder!!! Trotzdem danke euch!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichteinstellung E10

Die Seite wird geladen...

Lichteinstellung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...