Lichtautomatik beim Auris

Diskutiere Lichtautomatik beim Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat vielleicht irgendwer hier bei seinem Auris die Lichtautomatik in der Empfindlichkeit erfolgreich verstellen lassen? Laut Bedienungsanleitung...

  1. #1 popeye007, 20.09.2007
    popeye007

    popeye007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht irgendwer hier bei seinem Auris die Lichtautomatik in der Empfindlichkeit erfolgreich verstellen lassen?

    Laut Bedienungsanleitung soll dies in 5 Stufen möglich sein, ab Werk auf 3 eingestellt.

    Ich würde diese gerne verstellen lassen, nur weiß mein Toyo Händler nicht, wie das gehen soll...... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 20.09.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Intelligent TesterII - Utility--Personalisieren--Light--


    Es gibt 5 Stufen, in der empfindlichsten muss das Licht schon in der Werkstatt angehen.

    Lass die suchen die Deppen. :D

    MfG.Alex
     
Thema:

Lichtautomatik beim Auris

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik beim Auris - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...