Lichtautomatik beim Auris

Diskutiere Lichtautomatik beim Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat vielleicht irgendwer hier bei seinem Auris die Lichtautomatik in der Empfindlichkeit erfolgreich verstellen lassen? Laut Bedienungsanleitung...

  1. #1 popeye007, 20.09.2007
    popeye007

    popeye007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht irgendwer hier bei seinem Auris die Lichtautomatik in der Empfindlichkeit erfolgreich verstellen lassen?

    Laut Bedienungsanleitung soll dies in 5 Stufen möglich sein, ab Werk auf 3 eingestellt.

    Ich würde diese gerne verstellen lassen, nur weiß mein Toyo Händler nicht, wie das gehen soll...... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 20.09.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Intelligent TesterII - Utility--Personalisieren--Light--


    Es gibt 5 Stufen, in der empfindlichsten muss das Licht schon in der Werkstatt angehen.

    Lass die suchen die Deppen. :D

    MfG.Alex
     
Thema: Lichtautomatik beim Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris lichtautomatik

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik beim Auris - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...