Lichtautomatik beim Auris

Diskutiere Lichtautomatik beim Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat vielleicht irgendwer hier bei seinem Auris die Lichtautomatik in der Empfindlichkeit erfolgreich verstellen lassen? Laut Bedienungsanleitung...

1. #1 popeye007, 20.09.2007
    popeye007

popeye007 Grünschnabel

Hat vielleicht irgendwer hier bei seinem Auris die Lichtautomatik in der Empfindlichkeit erfolgreich verstellen lassen?

Laut Bedienungsanleitung soll dies in 5 Stufen möglich sein, ab Werk auf 3 eingestellt.

Ich würde diese gerne verstellen lassen, nur weiß mein Toyo Händler nicht, wie das gehen soll...... :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 20.09.2007
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Intelligent TesterII - Utility--Personalisieren--Light--

Es gibt 5 Stufen, in der empfindlichsten muss das Licht schon in der Werkstatt angehen.

Lass die suchen die Deppen. :D

MfG.Alex

Thema:

Lichtautomatik beim Auris

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik beim Auris - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?