Lichtausfall beim Avensis

Diskutiere Lichtausfall beim Avensis im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre einen Avensis Kombi T25 von Bj 2006. Vorgestern fuhr ich aus einem Kreisverkehr raus, als plötzlich für ca. 2-3 Sekunden das...

  1. #1 Stefan0875, 12.02.2007
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre einen Avensis Kombi T25 von Bj 2006.
    Vorgestern fuhr ich aus einem Kreisverkehr raus, als plötzlich für ca. 2-3 Sekunden das komplette Abblendlicht (Xeon Licht) ausging.
    So plötzlich wie es dunkel wurde, ging es dann auch wieder an und seitdem ist es nicht mehr passiert.

    Ist sowas schonmal bei diesem Modell beobachtet worden? Woran könnte es liegen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht ne sicherung locker? ?(
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :coolred

    Vielleicht die Waschfunktion benutzt, und es kam dir nur so vor?
     
  5. #4 Marschl, 12.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Fährst da auch immer im Dunkeln? ;)
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    :rofl

    is die so schei**e?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marschl, 12.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schei*e ned, aber wenn die da innerhalb von ne Sekunde gefühlte 2 Liter auf die Scheinwerfer spritzt, wird wirklich ne ganze Ecke dunkler vorm Auto ;)
     
  9. #7 Stefan0875, 12.02.2007
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    OK, dunkler vielleicht, aber es war komplett finster.
    Also das Licht war definitiv ganz aus.

    Stefan
     
Thema: Lichtausfall beim Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 lichtausfall

Die Seite wird geladen...

Lichtausfall beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...