Lichtausfall beim Avensis

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stefan0875, 12.02.2007.

  1. #1 Stefan0875, 12.02.2007
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre einen Avensis Kombi T25 von Bj 2006.
    Vorgestern fuhr ich aus einem Kreisverkehr raus, als plötzlich für ca. 2-3 Sekunden das komplette Abblendlicht (Xeon Licht) ausging.
    So plötzlich wie es dunkel wurde, ging es dann auch wieder an und seitdem ist es nicht mehr passiert.

    Ist sowas schonmal bei diesem Modell beobachtet worden? Woran könnte es liegen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ne sicherung locker? ?(
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :coolred

    Vielleicht die Waschfunktion benutzt, und es kam dir nur so vor?
     
  5. #4 Marschl, 12.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Fährst da auch immer im Dunkeln? ;)
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    is die so schei**e?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marschl, 12.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schei*e ned, aber wenn die da innerhalb von ne Sekunde gefühlte 2 Liter auf die Scheinwerfer spritzt, wird wirklich ne ganze Ecke dunkler vorm Auto ;)
     
  9. #7 Stefan0875, 12.02.2007
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    OK, dunkler vielleicht, aber es war komplett finster.
    Also das Licht war definitiv ganz aus.

    Stefan
     
Thema: Lichtausfall beim Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 lichtausfall

Die Seite wird geladen...

Lichtausfall beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...