Lichtausfall beim Avensis

Diskutiere Lichtausfall beim Avensis im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre einen Avensis Kombi T25 von Bj 2006. Vorgestern fuhr ich aus einem Kreisverkehr raus, als plötzlich für ca. 2-3 Sekunden das...

  1. #1 Stefan0875, 12.02.2007
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre einen Avensis Kombi T25 von Bj 2006.
    Vorgestern fuhr ich aus einem Kreisverkehr raus, als plötzlich für ca. 2-3 Sekunden das komplette Abblendlicht (Xeon Licht) ausging.
    So plötzlich wie es dunkel wurde, ging es dann auch wieder an und seitdem ist es nicht mehr passiert.

    Ist sowas schonmal bei diesem Modell beobachtet worden? Woran könnte es liegen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht ne sicherung locker? ?(
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :coolred

    Vielleicht die Waschfunktion benutzt, und es kam dir nur so vor?
     
  5. #4 Marschl, 12.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Fährst da auch immer im Dunkeln? ;)
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    :rofl

    is die so schei**e?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marschl, 12.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schei*e ned, aber wenn die da innerhalb von ne Sekunde gefühlte 2 Liter auf die Scheinwerfer spritzt, wird wirklich ne ganze Ecke dunkler vorm Auto ;)
     
  9. #7 Stefan0875, 12.02.2007
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    OK, dunkler vielleicht, aber es war komplett finster.
    Also das Licht war definitiv ganz aus.

    Stefan
     
Thema: Lichtausfall beim Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 lichtausfall

Die Seite wird geladen...

Lichtausfall beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...