Licht vom Klappscheinwerfer defekt

Diskutiere Licht vom Klappscheinwerfer defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Model Celi T16 das Standlicht und Fernlicht funtioniert.Aber bei Schalterstellung Licht klappen die Scheinwerfer nicht aus und kein Licht. Sieht...

1. And1

And1 Mitglied

Model Celi T16 das Standlicht und Fernlicht funtioniert.Aber bei Schalterstellung Licht klappen die Scheinwerfer nicht aus und kein Licht. Sieht nach oxidierten Übergang aus? Lampen O.K. Habe keine Stromlaufpläne hat jemand eine Idee?
    Hab das Handbuch (weiß) verlegt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.10.2005
    optifit

optifit Guest

Hallo.
    Kontrolliere den Kabelstrang, der vom Fahrerfußraum in den Motorraum geht.
    Besonders die Kabels die zum Relailkasten gehen zu Relais HEAD.

Thema:

Licht vom Klappscheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Licht vom Klappscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  5. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...