Licht Spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Quecksilver, 21.07.2016.

1. #1 Quecksilver, 21.07.2016
    Quecksilver

Quecksilver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen.
    Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging es dann los seit dem ist es so, das wenn ich das Licht ganz normal anschalte Leuten sämtliche Bremsleuchten mit (Auch im Spoiler) wenn ich nun das licht aus mache und den Schlüssel abziehe (Tür auf) bekomme ich den Pfeifton auch wenn ich nur auf der Fußbremse stehe und das Licht bereits aus ist. zusätzlich dazu geht dann auch bei betätigung der Fußbremse die Tachobeleuchtung an. Ich habe die ersetzte Glühlampe mal ausgebaut das Phennömen bleibt. ich habe gegen eine andere Glühbirne Getauscht es bleibt auch so.
    Hat jemand sowas mal gehabt?? Ich hab sonst nix an der Elektrik geändert für hilfe bin ich echt dankbar.
    Gruß Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hv69

hv69 Grünschnabel

Hallo , eventuell ein Massefehler !

4. #3 Corollamen, 21.07.2016
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hast du eventuell die Birne beim wechsel falsch eingesetzt??

5. #4 Quecksilver, 21.07.2016
    Quecksilver

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Also Birne Falsch eingesetzt würde ich ausschließen, da der Fehler auch besteht wenn die Birne raus ist.
    Die Verkabelung der Heckleuchten Sieht so auf den Ersten schein echt sehr gut aus....
    jetzt find da mal nen Massefehler.......

6. #5 Corollamen, 21.07.2016
    Corollamen

Ich könnte mir vorstellen,(wenn es eine Doppelfadenbirne ist) dann hat die Fassung ja auch zwei Pluskontacte,villeicht gibts ja in der Fassung ne Berührung der Kontacte.

SterniP9 gefällt das.
  7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quecksilver, 24.07.2016
    Quecksilver

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ne ist keine Doppelfaden extra drauf geachtet.....

9. #7 Corollamen, 24.07.2016
    Corollamen

Da bleibt noch eine Möglichkeit,Kabelbaum der zum Rüchlicht geht,auf Kabelbruch überprüfen.
    Wird vermutlich die seite sein wo das Bremslicht vom Heckspoiler mit angeschlossen wurde.

Thema:

Licht Spinnt

Die Seite wird geladen...

Licht Spinnt - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  3. Leuchte-Glas für Yaris

Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  4. Leuchte

Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  5. AHK Steckdose spinnt - CVerso

AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...