Licht geht nicht mehr aus ?!?!?!

Diskutiere Licht geht nicht mehr aus ?!?!?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @ all, ich habe ein kleines bzw. großes Problem in meinem Toyota Liftback E9 Bj. 90. Und zwar wenn ich das Licht anmache und will es danach...

1. #1 supergrobi, 19.03.2004
    supergrobi

supergrobi Grünschnabel

Hi @ all,

ich habe ein kleines bzw. großes Problem in meinem Toyota Liftback E9 Bj. 90.
    Und zwar wenn ich das Licht anmache und will es danach wieder ausmachen bleibt das Licht an. Dann habe ich herausgefunden das wenn ich den Motor anmache und der Lichtschalter bleibt auf AUS dann geht (leider auch nicht immer) das Licht aus.
    Ist das ein Wackelkontakt irgendwo ???
    Währe echt super wenn ihr mir nen Tip geben könntet was ich dagegen machen kann :(

mfg
    nico

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich würde auf den Schalter Tipen ... bin mir jetzt aber nícht sicher ob da auch noch ein Relais sitz ...

4. #3 supergrobi, 20.03.2004
    supergrobi

supergrobi Grünschnabel

glaube auch an ein relais ... habe vorhin mal kabelüberprüfung gemacht und auf einmal ging das licht aus (auf dem aus zustand) denke entweder an kabelbruch oder relais kaputt. werde morgen noch mla gucken !!!!

Thema:

Licht geht nicht mehr aus ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Licht geht nicht mehr aus ?!?!?! - Ähnliche Themen

1. ...nimmt kein Gas mehr an

...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Licht wird dunkel.

Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...