Licht Corolla Verso verändern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 15.03.2009.

  1. #1 Daniel albert, 15.03.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne meinem Corolla Verso weißes Licht (wie Xenon) spendieren. Hat jemand schon einen Umbau gewagt ? Welche Lampen könnt ihr empfehlen ?

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 15.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    guck mal im shop vom user speedsta der hat nen ganz guten online shop.
    Da findeste bestimmt was.
     
  4. #3 Daniel albert, 16.03.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal geschaut, scheinbar ist aber die Lichtausbeute nicht so gut. Mir ist der Xenoneffekt egal sondern ich will mehr Lichtausbeute.

    Habe jetzt die Narva Range Power 50 angeschaut aber da verstehe ich nicht welche beim Verso HB4 passt.

    Gibt es noch andere Lampen die mehr Lichtausbeute habe und wo jemand schon Erfahrungen gesammelt hat ?

    MFG
    Albert
     
  5. #4 jg-tech, 16.03.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,
    das Ablendlicht ist HB4 und das Fernlicht ist HB3.
    Habe bei meinem Vater die Narva RangePowerBlue 50 bei beiden (Ablend- und Fernlicht) eingebaut. Sind laut STVO zugelassen.
    Ist ein helles weisses Licht und mehr Ausleuchtung ist auch da.
    Vorallem reflektieren die Verkehrsschilder irgendwie besser.
    Habe die Im A-Verso auch drin und bin begeistert.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe die Narva auch im R1.
    Nur erwartre nicht zuviel Effekt. Man wundert sich, wo die bitteschön heller sein sollen. Aber im Fahrbetrieb ist die Ausleuchtung dann aber doch besser als mit den originalen Glühlampen.
     
  7. #6 Fabi_90, 16.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    frag do mal bei deinem Toyo Händler nach der neuere D-Cat hat do bestimmt Xenon un dadurch haste be bessere lichtausbeute. Dann einfach Scheibwerfer 1zu1 ersetzen.
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der neue Verso soll Xenonscheinwerfer haben, nicht aber der CorollaVerso. ;)
     
  9. #8 Fabi_90, 17.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    der aktuelle hat kein xenon??
     
  10. #9 Pitti301, 17.03.2009
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Nein !!!

    ... und wenn, würds auch nicht klappen, da er einen 05er hat und die noch aktuellen Facelift-Scheinwerfer passen nicht an den Vor-Facelift ...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Daniel albert, 23.04.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat schon jemand beim Verso die Philips Blue Vision eingebaut. Da soll es ja auch große Unterschiede geben

    MFG
    Albert
     
  13. #11 psychoderpathe, 01.05.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Umrüst-kit xenon

    Servus,

    Tolota Corolla E12 Bj. 02

    [​IMG]

    _________________________________________________________

    8.000 Kelvin (nicht so blau wie auf dem Foto)
    _________________________________________________________

    Psycho ; )
     
Thema:

Licht Corolla Verso verändern

Die Seite wird geladen...

Licht Corolla Verso verändern - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...