Licht Corolla verso r1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyota_1310, 05.06.2008.

  1. #1 toyota_1310, 05.06.2008
    toyota_1310

    toyota_1310 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen habe probleme mit dem Scheinwerfer licht meines corolla verso r1 es ist n#möich echt misserabel.
    Hat einer von euch da einen verbesserungs vorsclag vielleicht auf lager

    MFG markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen streuscheibe und reflektor aus?
     
  4. #3 toyota_1310, 07.06.2008
    toyota_1310

    toyota_1310 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die sehen gut aus also dene fehlt nichts. aber das ist glaub ich ein allgemeines problem vom r1.
    Des ist das problem weil er auch noch hb4 birnen hat die sowieso schon schlechter sind

    MFG
    Markus
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    HB4?? Ich dachte , das es H7 sind?Reden wir vom aktuellen Faceliftmodell?Ich habe mich bis dahin noch nicht durchgearbeitet... :D

    Ich habe meinen seit Mittwoch und das Licht ist selbst im Vergleich zum T25 Vorfaceliftmodell (allerdings mit H7 Philips 4000k) ziemlich mickerig. Das ist mir vor allem in der Dämmerung aufgefallen. Ziemlich gelblich und nicht wirklich gut. Im TS habe ich H4 mit 80% mehr drin und da ist am anderes Abblendlicht gewoht.Das Aufblendlicht dagegen finde ich okay. :]
     
  6. #5 campyknaus, 09.06.2008
    campyknaus

    campyknaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso R1 1.8, Corolla E12 1.4
    Hallo,
    nachdem ich vom Passat mit Xenon auf den R1 gewechselt bin (nicht bereut!), wars schon bissel dunkel da vorn. ABER: Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen hat der R1 doch ein gute Ausleuchtung. Man kann von Narva oder Philips die HB3 und HB4 mit 30% mehr nehmen, oder man holt sich die 'Japanischen' aus dem Internet mit 4200 Kelvin. Es geistern auch andere herum, vorsicht.
    Grüße ...
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Da hat nichts mit der H7 zu tun. ;)
    HB ist die Bezeichnung für das Halogen Brom, welches sich als Gas in der Lampe befindet. Wenn ich mich nicht täusche. :))

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 campyknaus, 09.06.2008
    campyknaus

    campyknaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso R1 1.8, Corolla E12 1.4
    ... HB3, HB4, H7 H9 usw. bezeichnen den verwendeten Sockel mit der speziellen Anordnung des Glaskolbens/Glühwendel. Zum Einsatz kommt in der Hauptsache das Halogen ... :]
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Gibts denn von den HB4 empfehlenswerte , bessere Lämpis??
    Schade, ich hatte noch einen +30%Satz H7 rumliegen. Ich dachte das passt... 8o
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ja, www.xenonlook.com :]

    Haben die auch verbaut, im Yaris, in nem Caddy, im Motorrad und im Seat Ibiza und bei allen hatten wir ne bessere Ausleuchtung der Straße, bis auf Nässe. :]
     
  12. #10 Speedsta, 10.06.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    was "wirklich" helleres gibts bei den hb's leider nich. du kannst in der farbe variieren, aber in der helligkeit wirste keine grossen sprünge mehr machen können ;)
     
Thema:

Licht Corolla verso r1

Die Seite wird geladen...

Licht Corolla verso r1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...