Licht/ Birnen

Diskutiere Licht/ Birnen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nun war heute im Jumbo da gibts ja ne rechte auswahl an Lampen. Erstmal muss man sich im Dschungel der Birnen herumschlagen mit den ganzen H1 bis...

1. Danny

Danny Senior Mitglied

Nun war heute im Jumbo da gibts ja ne rechte auswahl an Lampen. Erstmal muss man sich im Dschungel der Birnen herumschlagen mit den ganzen H1 bis H7 durchschlagen und danach sieht man dann noch solche die Xenon sein sollen(also ähneln für nur 45.00CHF) was ist zu empfehlen. Sollte schon so hell sein wie Xenon. Ich weiss das man Xenon nicht einbauen kannstand ja schon x fach. Ich möcht enur wissen was eure erfahrungen sind und welche ihr beforzugt. am besten mit Bildern. Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Licht/ Birnen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkaterAzN, 06.09.2005
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

frag mal speedsta, der vertickt hir so xenon-look dinger. hab zwar selbst noch nicht bestelllt, sollen aber sehr gut sein.

4. Danny

Danny Senior Mitglied

ok werd ihn mal anschreiben. Danke :D

Thema:

Licht/ Birnen

Die Seite wird geladen...

Licht/ Birnen - Ähnliche Themen

1. PIAA Birne H11

PIAA Birne H11: Hat jemand von euch Erfahrung mit Birnen der Marke PIAA ? https://www.rhdjapan.com/search/?q=piaa+h11 Was soll mir die sogenannte " K " Zahl...
  2. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...
  3. Licht für Tachobeleuchtung defekt

Licht für Tachobeleuchtung defekt: Hallo Ihr Lieben, meine Tachobeleuchtung Funktioniert nicht, wenn ich das Licht anschalte. Habe schon W3W Birnen ausgetauscht, doch es bleibt...
  4. Licht Beifahrerseite defekt

Licht Beifahrerseite defekt: Hallo Leute, ich habe mit im März 2017 einen Toyota Auris E150 1.4 (Baujahr 2007) gekauft. Im November 2017 habe ich dann das Abblendlicht sowie...
  5. Gurtwarner abschalten und Licht eher beim RAV4 hybrid

Gurtwarner abschalten und Licht eher beim RAV4 hybrid: wie kann man beim Hybrid RAV4 den Gurtwarner abstellen ? und zweitens wie komme ich ins Menü um das Licht eher wie die Automatik ein zu schalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden