Licht AW11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Peter Fleer, 12.07.2005.

1. #1 Peter Fleer, 12.07.2005
    Peter Fleer

Peter Fleer Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    habe leichte Probleme mein Licht für den MR2 AW11 in Gang zu bringen.Nachdem das Licht für einige Zeit überhaupt keine Lust mehr hatte, habe ich den Schalter ausgewechselt.Jetzt kommen wenigstens die Ohren raus,das Licht brennt,aber sie wollen bei Schalterbetätigung nicht mehr runtergehen.Ich habe 20 Jahre lang einen VW-Porsche 914 Bj.72 gefahren.Dieses Fahrzeug hat identische Klappscheinwerfer.Diese Scheinwerfer haben mich in 20 Jahren nicht einmal im Stich gelassen.Hätte ich ihn behalten sollen?
    MfG
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 12.07.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hatte mal nen AW11 da gingen die Klappen auf, aber das Licht wollte ned angehen. :D Die Technikfreaks werden sich bestimmt noch zu Wort melden.

4. #3 E9_Carsten, 14.07.2005
    E9_Carsten

E9_Carsten Mitglied

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

Würde auf den Endschalter für die "geschlossen"-Position tippen.
    Da ich selbst keinen AW11 fahre, kann ich dir jedoch nicht genau sagen, wo der sitzt.
    Eventuell im selben Gehäuse wie Motor und Getriebe..

Ciao, Carsten

5. #4 Peter Fleer, 14.07.2005
    Peter Fleer

Hallo zusammen.ich könnte mir vorstellen das es ein Relay ist, was nicht in Ordnung ist.Aber mit dem ganzen elektrischen Kram stehe ich sowie so auf Kriegsfuß.Lieber mit nem Knarrenkasten nen Auto zerlegen und wieder zusammen bauen.Da hat man wenigstens keine 5000 Möglichkeiten.Ist es der Schalter?oder das Relay?oder die Sicherung?oder nen Wackelkontakt?oder vieleicht doch die Masse?Das sind Sachen, die gehen mir tierisch auf den Senkel.

Schöne Grüße mit einer Scheiß Laune
    Peter

6. #5 Peter Fleer, 15.07.2005
    Peter Fleer

Abgeschehrte Antriebswelle

wenn es kommt kommt es meißt Knüppeldick.Habe heute morgen eine kleine Ausfahrt mit dem AW11 gemacht.Geht ja auch ohne den Lichtschalter zu betätigen.Wurde dann mit einem gewaltigem Knall und ohne Vortrieb in einer öden Gegend aus meinen schönen MR2 Träümen geweckt.Gott sei Dank hatte ich das Handy vergessen.Das sind so Momente die braucht kein Mensch.Unterm Auto sah es auch nicht gerade schön aus.Ne abgerissene Welle.Und Zwei Pfund Fett wunderbar verteilt.Geparkt hatte ich ihn an einem idylisch liegendem See.Am liebsten hätte ich ihn versenkt(den MR2).Den Fußmarsch,und die anschließende provisorische Reparatur möchte ich ganz schnell vergessen.
    Den Japaner werde ich jetzt einige Zeit mit Missachtung bestrafen!!!!!!!
    Mal schauen wie lange ich das aushalte.

Peter

7. #6 jensichen, 15.07.2005
    jensichen

jensichen Mitglied

Da kann doch Dein MR2 nicht´s dafür,
    wo ist die Antriebswelle denn gerissen ?

Zu den Leuchten:

gehen die Klappscheinwerfer auf, wenn Du ohne Zündschlüssel die Lichthupe ziehst ?

gehen die Klappen wieder runter, wenn Du von dem getauschten Schalter den Stecker abziehst ?

Hast Du eine 12 V Lampe mit 2 Leitungen ?
    oder noch besser ein Multimeter ?

dann kann ich Dir weiterhelfen....: jensichen@freenet.de, geht schneller....

Toyota hat bei einigen Sachen die Pinbelegungen geändert, ich hoffe nur nicht beim Lichtschalter,

Baut man den Heckscheibenschalter vom Vor-Facelift in das nach Faceliftmodell ein, fliegt eine Sicherung... !!! Das sind fehler, die kann man kaum finden !!

Grüße Jens,
    der seinen AW11 mal wieder zerlegt hat um einiges Pulverbeschichten zu lassen:

www.jensboss.de

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht AW11

Die Seite wird geladen...

Licht AW11 - Ähnliche Themen

1. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Suche MR2 AW11

Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
  5. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...