Licht Avensis D4D

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Krümel, 18.03.2006.

  1. #1 Krümel, 18.03.2006
    Krümel

    Krümel Guest

    Hallo zusammen,

    mal eine ganz blöde Frage: Der Avensis T22 (BJ 2001) hat ja vorne insgesamt 4 Lampen, gehen beim Abblendlicht nur die zwei Äußeren an oder auch die beiden Inneren??
    Sind die Inneren nur fürs Fernlicht?
    Hab meinen Avensis noch nicht lange und ich könnte schwören dass die erste Zeit beide (innen und außen) beim Abblendlicht angingen, jetzt sinds nur noch die Äußeren. Was ist richtig??

    Vielen Dank schon mal!
    Krümel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis D4-D, 18.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Smartie-21, 18.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    So wie beschrieben ist es korrekt.

    Abblend außen
    Fernlicht innen + Abblendlichter außen
    Lichthupe alle 4 gehen an.
     
  5. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Jap, besser hätte man es nicht erklären können!! :D
    Beim Abblendlicht sind aber halt innen noch die Standlichter mit an, vielleicht waren Dir die aufgefallen und die sind nun kaputt!! ;) :D
     
  6. #5 Smartie-21, 18.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... wo wir beim Thema ... erinnerst mich daran das ich schon seit Wochen meine rechte Standlichtbirne tauschen müßte. :hat2
     
  7. #6 Avensis D4-D, 18.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Achso Krümel Registrier dich doch mal! Als Toyotafahrer ist das Forum eigentlich sowieso Pflicht! Weil wenn du hier keine Hilfe findest dann findest du Sie auch sonst nirgens.

    Gruß Renè
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Krümel, 19.03.2006
    Krümel

    Krümel Guest

    Vielen Dank für die Antworten.
    Das Standlicht war tatsächlich kaputt, dadurch ist mir wohl aufgefallen dass irgendwas anders ist als vorher und ich habe überlegt WIE es denn vorher war... :]

    @ Avensis D4-D: Ich dachte eigentlich jetzt wo ich meinen Citroen los bin und einen Toyota fahre brauche ich nicht mehr so oft Hilfe :D
    Aber hast schon recht mit dem Registrieren, irgendwelche Kleinigkeiten gibts schließlich immer mal.

    LG
    Krümel
     
  10. #8 Avensis D4-D, 19.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Krümel!

    Geht ja nicht nur darum das was Kaputt geht! auch wenn du dein Auto mal schön aufbauen willst findest du hier meist schnell hilfe!
    Hast du eigentlich schon ein Facelift Modell?
    Hatte bis Februar 05 auch nen T22! dann 5 Monate nen Civic und nun Habe ich wieder nen SCHÖNEN Avensis! Aus welcher ecke Deutschlands kommst du eigentlich?

    Gruß Renè
     
Thema: Licht Avensis D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis licht

Die Seite wird geladen...

Licht Avensis D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...