Licht an Warunsummer wechseln (Yaris)

Diskutiere Licht an Warunsummer wechseln (Yaris) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Zwei Fragen: Kann mir jemand sagen, wo der Summer sitzt, und wie ich an den ran komme! Und hat den schon mal jemand gewechselt, weil es...

  1. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Zwei Fragen:
    Kann mir jemand sagen, wo der Summer sitzt, und wie ich an den ran komme!
    Und hat den schon mal jemand gewechselt, weil es gibt doch so tolle teile, die dann so angenehm *piepen* :rolleyes: (ich weiß ich weiß, die T25ler werden jetzt denken der spinnt, aber so stell ich mir den Ton vor) und nicht so'n summen!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 02.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    ich kann dir nur sagen das beim MR2 der summer IM Tacho mit drin ist wie es beim Yaris ist weiß ich nicht.
     
  4. #3 smokey mc pott, 03.04.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Der Summer ist im Tacho (Kombiinstrument) verbaut. Wechseln kann man den so einfach nicht, da er fest im Gehäuse verbaut ist. (Gittereinatz hinten am Gehäuse)

    Ciao.
    Dominik.
     
  5. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Naja, die Frage ist halt, ob ich den Summer selbst wechseln muss, um einen anderen Ton zu bekommen!
    Kennt sich da jemand aus??
    Ich bin auf die Idee gekommen, als ich nen alten Opel gesehen hab, der auch so nen schönen piependen Ton hatte, und das war bei dem garantiert keinen Serie!

    ´Gruss
     
  6. #5 Holland Yaris, 04.04.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst ja ein anderer dazu machen !!!!!
    Gehe mal zu ein Hyundai handler und hoeren dich der doingggg von Getz mal an, der ist geilllllllllllllllllll :]

    Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du müsstest halt die impulse ändern die der lautsprecher bekommt ;)
    oder kannst ja deine anlage anschließen des summt und brummt halt a weng lauter
     
  9. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Na dann mach ich mich mal auf die Suche, woher der Summer seine Impulse bekommt! Notfalls werd ich mal bei meiner Werkstatt nachfragen, die haben mir schon öfters weitergeholfen!! ;)

    Gruss
     
Thema:

Licht an Warunsummer wechseln (Yaris)

Die Seite wird geladen...

Licht an Warunsummer wechseln (Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...