Licht an Warunsummer wechseln (Yaris)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mazek, 02.04.2004.

1. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Zwei Fragen:
    Kann mir jemand sagen, wo der Summer sitzt, und wie ich an den ran komme!
    Und hat den schon mal jemand gewechselt, weil es gibt doch so tolle teile, die dann so angenehm *piepen* :rolleyes: (ich weiß ich weiß, die T25ler werden jetzt denken der spinnt, aber so stell ich mir den Ton vor) und nicht so'n summen!

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 02.04.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

ich kann dir nur sagen das beim MR2 der summer IM Tacho mit drin ist wie es beim Yaris ist weiß ich nicht.

4. #3 smokey mc pott, 03.04.2004
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Der Summer ist im Tacho (Kombiinstrument) verbaut. Wechseln kann man den so einfach nicht, da er fest im Gehäuse verbaut ist. (Gittereinatz hinten am Gehäuse)

Ciao.
    Dominik.

5. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Naja, die Frage ist halt, ob ich den Summer selbst wechseln muss, um einen anderen Ton zu bekommen!
    Kennt sich da jemand aus??
    Ich bin auf die Idee gekommen, als ich nen alten Opel gesehen hab, der auch so nen schönen piependen Ton hatte, und das war bei dem garantiert keinen Serie!

´Gruss

6. #5 Holland Yaris, 04.04.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Du kanst ja ein anderer dazu machen !!!!!
    Gehe mal zu ein Hyundai handler und hoeren dich der doingggg von Getz mal an, der ist geilllllllllllllllllll :]

Peter

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du müsstest halt die impulse ändern die der lautsprecher bekommt ;)
    oder kannst ja deine anlage anschließen des summt und brummt halt a weng lauter

9. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Na dann mach ich mich mal auf die Suche, woher der Summer seine Impulse bekommt! Notfalls werd ich mal bei meiner Werkstatt nachfragen, die haben mir schon öfters weitergeholfen!! ;)

Gruss

Thema:

Licht an Warunsummer wechseln (Yaris)

Die Seite wird geladen...

Licht an Warunsummer wechseln (Yaris) - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....