Licht an Warunsummer wechseln (Yaris)

Diskutiere Licht an Warunsummer wechseln (Yaris) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Zwei Fragen: Kann mir jemand sagen, wo der Summer sitzt, und wie ich an den ran komme! Und hat den schon mal jemand gewechselt, weil es...

  1. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Zwei Fragen:
    Kann mir jemand sagen, wo der Summer sitzt, und wie ich an den ran komme!
    Und hat den schon mal jemand gewechselt, weil es gibt doch so tolle teile, die dann so angenehm *piepen* :rolleyes: (ich weiß ich weiß, die T25ler werden jetzt denken der spinnt, aber so stell ich mir den Ton vor) und nicht so'n summen!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 02.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    ich kann dir nur sagen das beim MR2 der summer IM Tacho mit drin ist wie es beim Yaris ist weiß ich nicht.
     
  4. #3 smokey mc pott, 03.04.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Der Summer ist im Tacho (Kombiinstrument) verbaut. Wechseln kann man den so einfach nicht, da er fest im Gehäuse verbaut ist. (Gittereinatz hinten am Gehäuse)

    Ciao.
    Dominik.
     
  5. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Naja, die Frage ist halt, ob ich den Summer selbst wechseln muss, um einen anderen Ton zu bekommen!
    Kennt sich da jemand aus??
    Ich bin auf die Idee gekommen, als ich nen alten Opel gesehen hab, der auch so nen schönen piependen Ton hatte, und das war bei dem garantiert keinen Serie!

    ´Gruss
     
  6. #5 Holland Yaris, 04.04.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst ja ein anderer dazu machen !!!!!
    Gehe mal zu ein Hyundai handler und hoeren dich der doingggg von Getz mal an, der ist geilllllllllllllllllll :]

    Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du müsstest halt die impulse ändern die der lautsprecher bekommt ;)
    oder kannst ja deine anlage anschließen des summt und brummt halt a weng lauter
     
  9. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Na dann mach ich mich mal auf die Suche, woher der Summer seine Impulse bekommt! Notfalls werd ich mal bei meiner Werkstatt nachfragen, die haben mir schon öfters weitergeholfen!! ;)

    Gruss
     
Thema: Licht an Warunsummer wechseln (Yaris)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2006 Licht warnton

Die Seite wird geladen...

Licht an Warunsummer wechseln (Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...