Licht am Tag (ausland) witzig, haha

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Yaris Palme, 19.06.2007.

  1. #1 Yaris Palme, 19.06.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    schwachsinnige gesetze, und dafür ne sehrmilde strafe sind doch absolut ok.

    z.b. wer montags vor 18 uhr einen roten hut trägt, muss zur strafe freitags mit socken zur arbeit gehn.

    solche gesetze fehlen deutschland. und niocht so schwachsinnige gesetze, wie hausfriedensbruch oder sowas :D
     
  4. #3 Ebeneezer, 19.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ist es unsinnig genug, das es in Hessen die Todestrafe noch gibt??

    :D :D
     
  5. #4 Tóronn, 19.06.2007
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Was einfach daran liegt das die hessische Verfassung von 1946 ist und es zu diesem Zeitpunkt im deustchen Strafrecht noch die Todesstrafe gab, diese wurde erst mit dem Grundgesetzt von 1949 abgeschafft. Da Bundesgesetz vor Landesgsetz geht, wird auch in Hessen niemand zum Tode verurteilt ;)
     
  6. #5 Ebeneezer, 19.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Schon klar.. trotzdem stehts noch drin....
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    in england muss auch jedes kfz einen ballen stoh mit sich führen, damit die pferde jederzeit was zu essen haben :D
     
  8. #7 chianti, 20.06.2007
    chianti

    chianti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ...warum liegt denn hier Stroh??? :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Authrion, 20.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    chuck norris darf im ausland sogar ohne licht fliegen! :D
     
  11. #9 bluevision, 27.06.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0

    Aber nur weil er selbst leuchtet ^^


    Ich bin übrigens froh, dass wir hier halbwegs von schwachsinnigen Gesetzen verschont sind...
     
Thema:

Licht am Tag (ausland) witzig, haha

Die Seite wird geladen...

Licht am Tag (ausland) witzig, haha - Ähnliche Themen

  1. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  3. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  4. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  5. Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

    Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne...