Lichmaschine defekt?

Diskutiere Lichmaschine defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Toyota Corolla aus 11/2005 mit 1,4 Liter Dieselmotor, der seit einigen Tagen beim Gasgeben pfeift. Als...

  1. smares

    smares Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Vater fährt einen Toyota Corolla aus 11/2005 mit 1,4 Liter Dieselmotor, der seit einigen Tagen beim Gasgeben pfeift. Als er mir am Telefon darüber erzählt hat, dachte ich, dass es der Turbo wäre, aber vorgestern habe ich ihn besucht und das Pfeifen hat anders geklungen, was mir sowohl ATU als auch die Vertragswerkstatt bestätigt hat. Laut ATU ist es die LiMa, laut Toyota Autohaus LiMa oder Wasserpumpe. Gestern war ich dann mit dem Auto noch unterwegs und während der Fahrt ist die Batterieleuchte und die Kraftstofffilterleuchte angegangen. Nun, Batterieleuchte spricht für die LiMa, aber ist es normal, dass die Kraftstofffilterleuchte an ist (im Falle einer defekten LiMa)?
    Hat jemand eine Idee, was die Reparatur kosten könnte? Im Internet findet man Rechnungen von Leuten, die zwischen 200 und 600 Euro bezahlt haben für eine neue LiMa + Einbau. :-/

    Grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichmaschine defekt?

Die Seite wird geladen...

Lichmaschine defekt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o