Lichflackern im Corolla E12 TS

Diskutiere Lichflackern im Corolla E12 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wißt ihr wodran das liegen kann ? Etappenweise während der Fahrt spinnt das Licht auf einmal indem es mal heller wird und dann...

  1. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wißt ihr wodran das liegen kann ? Etappenweise während der Fahrt spinnt das Licht auf einmal indem es mal heller wird und dann wieder normal. Nein, es ist keine Anlage verbaut, die zuviel Power zeiht, habe lediglich das Radio getuascht und das wars schon.

    Kennt jemand das Problem und woran liegt es ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Irgendwie hab ich sowas hier schonmal gelesen!
    Ich glaub,es handelte sich seiner Zeit um nen Celica TS.
    Versuchs mal mit der Suche-Funktion.
    Ich weiss leider nicht mehr,wie das Problem gelöst wurde!
     
  4. #3 neohelix, 23.12.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das normale Verhalten ist, dass das Licht schwächer wird wenn du die Kupplung trittst und die Drehzahl auf Leerlaufniveau fällt...

    Das das Licht aber stellenweise heller (?) wird, hört sich nicht gut an... Spannungsspitzen?
    Immer schön zum Händler dackeln und wegen Garantie anleiern :)
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Stimmt. Kam mir gerade auch in den Kopf. Am Radio kanns ja auch nicht liegen , da die Teile ja wohl nichts ziehen.

    Ich würd auch sagen ab zum Händler und nachgugn lassen !

    Gruss Marc
     
  6. #5 ch2funky, 23.12.2003
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @tantor

    Etappenweise während der Fahrt spinnt das Licht auf einmal indem es mal heller wird und dann wieder normal.

    Hat mit dem steuergerät zu tun, geh zum händler der weiss was zu tun ist.

    P.s ist nicht's grosses, wir bekammen ca. vor 2 bescheid von toyota das das vereinzelt vorkommt.
     
  7. #6 Axelchen, 26.12.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt def.am Steuerteil,das hatte ich bei meiner Celi auch und da hat eine Pumpe die zuviel Strom gezogen . ES wird dann das Steuerteil gewchselt.

    Mein Werkstattmeister fährt auch ein Corolla TS und hat die gleichen Probleme wie ich bei der Celi hatte.

    Das Problem wird aber auf Garantie gelöst und dann ist es weg jedenfalls das Problem :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichflackern im Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

Lichflackern im Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....