LHD ST205 in USA ?

Diskutiere LHD ST205 in USA ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wie das Thema bereits sagt wurde der ST205 in den USA verkauft ? Bin euch sehr dankbar für eure Tipps.

  1. #1 Celica98, 18.02.2011
    Celica98

    Celica98 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Thema bereits sagt wurde der ST205 in den USA verkauft ? Bin euch sehr dankbar für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 18.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nein
     
Thema:

LHD ST205 in USA ?

Die Seite wird geladen...

LHD ST205 in USA ? - Ähnliche Themen

  1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...