>>> LG Viewty KU990i - Weiß + Zubehör <<<

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Dr. COROLLA, 28.08.2011.

1. #1 Dr. COROLLA, 28.08.2011
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Verkaufe mein gerade mal 6 Monate altes LG Viewty KU990i White.

Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand, wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie und in einer Silikonhülle getragen. Keine Kratzer, Dellen oder sonstige Mängel.

Rechnung vom 18.3.11 Ist auch vorhanden, hat somit noch über ein Jahr Garantie!!!

Das Packet beinhaltet noch einiges an Zubehör:

Kfz- Ladekabel, Leder Klaptasche, zwei Silikonhülen, Plastik-Cover, 3,5mm Klinkenadapter und eine Displayschutzfolie.

Hier paar Eckdaten des Gerätes:

Foto-Handy / Touchscreen Handy / Bauform: Barren Handy / Betriebssystem: Windows Mobile 6.0 Professional / Frequenzbänder: Triband / Standby: 300 h / Gesprächszeit: 3 h / Displaytyp: TFT / Display: 3 Zoll / Displayauflösung: 400 x 240 Pixel / Speichergröße (max): 2 GB / interner Speicher: 85 MB / MMS / Akku-Kapazität: 1.000 mAh / integrierte Kamera / Kameraauflösung: 2592 x 1944 Pixel / Topbegriffe: DivX / Anzahl Megapixel (Kameraauflösung): 5 / Bildsensor: CMOS / Blitz: LED Blitz / Digital-Zoom: 16 fach / Videoaufzeichnung: 640 x 480 Pixel / SAR-Wert (Absorptionsrate): 0,82 W/kg / Datenübertragung: Bluetooth, EDGE, GPRS, HSDPA, UMTS / USB-Port: 2.0 / Abmessungen: 103,5 x 54,4 x 14,8 mm / Gewicht: 112 g / Ausstattung: Videotelefonie , Autofokus , MP3-Player , mit Radio , WAP , JAVA-Unterstützung , Vibrationsalarm uvm.

PREIS: 50,-€ inkl. Versand

Preis: 50,-€ Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

>>> LG Viewty KU990i - Weiß + Zubehör <<<

Die Seite wird geladen...

>>> LG Viewty KU990i - Weiß + Zubehör <<< - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....
  4. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  5. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss