LFS Forums Liga?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Torsten-T25, 01.05.2006.

  1. #1 Torsten-T25, 01.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Wer hat Interesse an einer Forumseigenen Live for Speed Liga?

    Man muss das Spiel ... sry ... die Simulation natürlich haben um dran teilnehmen zu können. Vollversion!

    Angedacht sind
    10min. WarmUp
    10min. Qualifing und
    30min. Rennen

    so das wir auf ca. 1h pro Rennveranstaltung brauchen!

    jeweils auf B*W F1 Fahrzeugen im Toyota Outfit :)

    Hier erstmal nur die Namen sammeln, die Interesse dran haben! Bitte einfach nur die Namen zitieren und dann schaun wa ma :)

    01) Torsten-T25
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Online zocken geht mit der Demo nicht oder ?

    Ich frage weil ich die Demo nicht mehr auf dem PC habe
     
  4. #3 versoD4D, 01.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    was ist das überhaupt?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    D A S hier

    Mfg
     
  6. #5 versoD4D, 01.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    genrell klingt das interessant aber ich glaube ich habe nicht das equipment dazu :(
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Mitm Lenkrad setz ich mich nicht vorn PC, und mit der Tastatur geht das scheinbar nicht richtig. Von daher leider nix für mich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Ich wäre auch dabei wenn mein neuer PC dann mal ankommt.(hoff mal morgen)
    Muss mir aber erst noch das Game holen und hoff dann das das mit der Maus/Gamepad wirklich einigermasen geht. (was ja bei der S1 demo nich so der fall war da konnte man ohne Lenkrad einfach nich schnell fahren...)

    02) Turbonecro-L54
     
  10. #8 Authrion, 02.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    argh...ich meld mich, wenn ich wieder zeit hab...dann bin ich dabei!

    aber im moment geht alles drunter und drüber!

    greetz
     
Thema:

LFS Forums Liga?

Die Seite wird geladen...

LFS Forums Liga? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...