Lexuswerk in Magdeburg?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daGuybrush, 05.08.2006.

  1. #1 daGuybrush, 05.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    mit sind heute beim gemütlichen Frühstück und Lesen der Zeitung fast die Augen rausgefallen.

    Gleich auf der ersten Seite:

    8o

    Im Lokalteil dann ein Bericht, der fast eine ganze Seite umfasst.

    Hier der Online-Artikel dazu: http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokales/magdeburg/?em_cnt=136440&

    Das wär ja mal richtig Hammer. 8)
    Abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt.
    Magdeburg war damals ja als letztes mit Leipzig noch im Rennen um das BMW-Werk.

    Schönes Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 05.08.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das wäre ein Lichtblick für Sachsen-Anhalt. Hatte aber Toyota nicht bereits die Pläne für ein Werk in Deutschland dementiert? Was ist da der neueste Stand?
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Dementiert schon, aber danach wurden die Gerüchte wieder Laut.
    Mittlerweile, könnte ich mir das sogar vorstellen.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die müssen das einfach dementieren, denn sonst werden die mit mindestens 546372983274626546584691402876 Bewerbungen bombardiert, bevor überhaupt klar ist wo man baut. RadioSAW* hat ja auch schon mehrfach darüber berichtet das z.B. Dessau auch sich bemüht. Wird also schon was dran sein. Macht für Toyota/Lexus ja auch durchaus Sinn. :]

    *größter Privatsender im Osten
     
  6. #5 daGuybrush, 05.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch.
    Wenn es jetzt schon täglich 30 Anfragen aus Deutschland sind.
    Was würde abgehen, wenn die es offiziell ausschreiben???

    bye
     
Thema:

Lexuswerk in Magdeburg?

Die Seite wird geladen...

Lexuswerk in Magdeburg? - Ähnliche Themen

  1. Club oder Toyotafahrer Raum Magdeburg

    Club oder Toyotafahrer Raum Magdeburg: Hey Leute wollte mal fragen ob es noch ein paar Toyotafreunde im Raum Magdeburg und umgebung giebt. Ich würde gerne mit ein paar Leuten einen Club...
  2. Bericht: E12 - Auspuff ab Kat von GTG-Magdeburg (Sound S.3)

    Bericht: E12 - Auspuff ab Kat von GTG-Magdeburg (Sound S.3): Am 27.07. habe ich mir eine Auspuffanlage ab Kat für meinen E12 bauen lassen. Die Firma, die mir die angefertigt hat, heißt GTG Magdeburg. Die...
  3. Toyota Club in der nähe von Magdeburg

    Toyota Club in der nähe von Magdeburg: Suche Toyoyta Club in der region von Magdeburg
  4. TÜV / DEKRA & Lakierer rund um Magdeburg / Burg

    TÜV / DEKRA & Lakierer rund um Magdeburg / Burg: Moin! Ich suche nen eintragungsfreudigen TÜV'ler / DEKRA'ler rund um Magdeburg / Burg der mir meine Seat Cupra Lippe & Spurverbreiterung HA 50mm...
  5. Erlebniss im Toyota AH Magdeburg

    Erlebniss im Toyota AH Magdeburg: Hi leute, hier möchte ich von meinem heutigen erlebniss im toyota ah magdeburg mal berichten. Also, mein anliegen war, mir einén...