LexusRiemer Upgrade????????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franz Wimmer, 10.01.2003.

  1. #1 Franz Wimmer, 10.01.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    1.Was genau bringt es?<br />2.Kann man das auch beim MR2 Turbo machen, oder bringt es da nichts?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    Bei Erhöhung des serienmässigen Ladedruckes steht ab einem gewissen Grad die geförderte Luftmenge im falschen Verhältnis zur Spritmenge.<br />Der sog. Stochäometrische Wert, der das Mischungsverhältnis eines zündfähigen Gemisches (ca. 15 Teile Luft auf 1 Teil Benzin) kann aufgrund der zu kleinen Einspritzdüsen nicht mehr eingehalten werden.<br />Das Gemisch magert ab, der Motor läuft heiss, geht im ungünstigsten Fall kaputt, verschleisst aber in jedem Fall stark.<br />Als angenehmer Nebeneffekt verschiebt sich der Fuelcut weit nach oben.<br />Ob der Lexus LMM beim MR2 passt weiss ich nicht, die 550er Düsen passen aber auf jeden Fall.
     
  4. #3 Franz Wimmer, 11.01.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Danke dir !!!!
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schöne erklärung
     
  6. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    grmpf, sorry, irgendwie hat der meine Antwort verschluckt.
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wo ist die antwort nun ?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dk96

    dk96 Guest

    Verschluckt! :D :D
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Sieht so aus :D

    Rülps :D
     
Thema:

LexusRiemer Upgrade????????

Die Seite wird geladen...

LexusRiemer Upgrade???????? - Ähnliche Themen

  1. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  2. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

    GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]
  3. Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett

    Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett: Weil das Bosch-MSG im E11 mit 4ZZ-FE-Motor (Motronic M 4.6.2) einige Macken hat, habe ich das MSG aus dem ZZE120 (auch 4ZZ-FE) eingebaut...
  4. Avensis Bremsen Upgrade

    Avensis Bremsen Upgrade: Hallo Community, ich habe mal die Bremsen des kleinen und großen T25 Benziner verglichen. Sehe ich es richtig, dass ausschließlich die Scheiben...
  5. 4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92

    4age Servo upgrade Ae86 Ae82 Ae92: bestehend aus: Servopumpe inkl. Halterungen, Umlenkrolle u Riemen weitere Teile hier:...