Lexusleuchten MR2 W2

Diskutiere Lexusleuchten MR2 W2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich weiss zwar nicht ob das schon ein gaaaanz alter Hut ist, aber für die, die es nocht nicht wissen: [IMG] [IMG] [IMG] Hab ich hier...

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht ob das schon ein gaaaanz alter Hut ist, aber für die, die es nocht nicht wissen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hab ich hier gefunden, ist unser Toyota tuner in der Umgebung:
    www.garage-frey.ch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 26.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo gaaaaanz alter hut - du machst uns alle ehre :D
     
  4. #3 importfan, 26.04.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die ersten werden seit ein paar Tagen von QAS ausgeliefert. Hoffe, daß ich meine 'Rauchchrom'-Klarglas bald auch bekomme.. :D
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Tja in der Schweiz bei GTN ab Lager lieferbar ;)

    Grüsse
    Dirk
     
  6. #5 Speedsta, 26.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    vielleicht fragt sich dani ja woher frey die hat... ich hab da sone vermutung :D
     
  7. #6 Christian W, 26.04.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist schon ein alter Hut :D
     
  8. #7 Riceman, 26.04.2004
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland auch schön länger und ab Lager lieferbar bei IMPORTSPEED
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Speedsta
    Nee du, da frag ich mich ned. Ich weiss was für Ware der Frey verschachert. :D :D :D

    Och Mensch, mann weiss ja das die Schweizer relativ langsam sind, manche mehr, andere weniger 8) .
     
  11. #9 paradoxtom, 27.04.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    vor jahrzehnten für Golf und co . und nun schon für den mr2... alter hut defenitiv

    aber mal was anderes!
     
Thema:

Lexusleuchten MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Lexusleuchten MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]