Lexus Unveils 500-Plus Horsepower, 200 MPH Sports Car Concept

Diskutiere Lexus Unveils 500-Plus Horsepower, 200 MPH Sports Car Concept im Links Forum im Bereich Toyota; link kennt das schon wer? sehe das zum ersten mal!! sieht doch ähnlich aus wie die "angebliche" neue supra oda was meint ihr?!

1. #1 _yaris_, 12.01.2005
    _yaris_

_yaris_ Guest

link

kennt das schon wer? sehe das zum ersten mal!!

sieht doch ähnlich aus wie die "angebliche" neue supra oda was meint ihr?!

2. Anzeige

3. #2 king_dingeling, 12.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

jo wurde hier erst grad behandelt :]

4. #3 _yaris_, 12.01.2005
    _yaris_

_yaris_ Guest

oh sorry hab ich net gsehn ;(

5. Hardy

Hardy Guest

Gerade bei superinteressanten Neuigkeiten macht es Sinn, mal kurz zu gucken, ob es schon bekannt ist. ;) Passiert hier nämlich immer häufiger.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus Unveils 500-Plus Horsepower, 200 MPH Sports Car Concept

Die Seite wird geladen...

Lexus Unveils 500-Plus Horsepower, 200 MPH Sports Car Concept - Ähnliche Themen

1. Suche TTE Gutachten und Sport Spoiler

Suche TTE Gutachten und Sport Spoiler: Moin moin Toyotaforum, ich suche auf diesem Weg zwei Dinge für meinen Yaris P1 TS und zwar, - ein Gutachten ( ABE ) für einen TTE...
  2. Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk

Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk: Verkaufe hier zwar gebrauchtes, aber nur ca. 1500km gefahrenes K-Sport Gewindefahrwerk. War verbaut in einem Toyota Yaris TS (XP9), welchen wir...
  3. Gewindefahrwerk K-Sport Carina E

Gewindefahrwerk K-Sport Carina E: Begrauchtes Gewinde Fahrwerk Carina E Gut gebraucht, einige Konterringe erneuert sowie die eine Aufnahme von der Koppelstange. Wurde ausgebaut...
  4. Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren

Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren: Hallo, ich hab seit gestern das Auto. Der Händler hat gemeint, eine automatische Verriegelung beim Losfahren, wie mein alter Avensis ist nicht...
  5. Go West plus für Touch 2 eine Katastrophe

Go West plus für Touch 2 eine Katastrophe: Ich habe im März 2018 einen gebrauchten Auris TS gekauft.Weil für mich im Außendienst ein Navi wichtig ist ließ ich ein Go West plus nachrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden