lexus tte felgen auf auris facelift

Diskutiere lexus tte felgen auf auris facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, ich habe die möglichkeit tte felgen für einen lexus is 200 (altes modell) zu kriegen. normalerweise haben die doch lochkreis 114,3 , oder...

  1. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    hallo,
    ich habe die möglichkeit tte felgen für einen lexus is 200 (altes modell) zu kriegen. normalerweise haben die doch lochkreis 114,3 , oder irre ich mich da?

    sonstiges zu den felgen:

    sind 8 x 18 ET 45

    traglast 690kg wenn ich mich nich irre.

    gutachten werde ich keines kriegen, aber über einzelabnahme müsste das doch eig klappen?

    ich hab noch keinen schein vom auris, aber ich glaub nicht das der ne höhere traglast als 690 kg pro rad hat?

    normalerweise müsste das doch gehn oder?

    besten dank an alle antworten :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 09.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Gibt ein Gutachten von TTE/EPC zu den Felgen und da werden alle Fragen beantwortet! :]

    Soweit ich weiss hat nur der Auris D-cat 114,3 Lochkreis.

    bestes Glück
    toyfreak
     
  4. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    ich hab irgendwie im kopf das ab facelift alles 114,3 haben, kann mich aber auch irren...

    abgesehen davon handelt es sich aber auch um einen d-cat...

    hast du vllt nen link oder so zu dem gutachten?

    besten dank
     
  5. #4 Celica459, 09.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie heissen die Felgen denn?
     
  6. #5 toyfreak, 09.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    TTE Teilenr. und fahr zum T. Händler der kann sowas ausdrucken.
    Arbeitest du nicht bei einem T. AH?

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  7. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    hab jetzt auf die schnelle keinen namen gefunden, also sie sehn so aus:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    vllt findet jemand was...
     
  8. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    doch, da hast du recht, muss ich morgen mal gucken, trotzdem danke an euch...

    was haltet ihr von den felgen für einen weißen auris? die werden dann noch dunkelgrau also so richtung gunmetal lackiert...
     
  9. #8 Celica459, 09.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sollte der Mühle stehen:D Aber lass Simone doch mal suchen :D

    Ansonsten wenn du den Namen kennst, kann ich mich auch mal umschauen;)
     
  10. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    ich guck morgen mal, denke da lässt sich was finden...
     
  11. #10 toyfreak, 09.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Speedline corse sind das, GT-one Optik!
    musst Du wissen, dein Auto! :]

    bestes Glück
    toyfreak

    P.S. finde die TTE/TMG Pitlane anthr. auf dem Auris schicker, besonders in 19 Zoll! ;)
    [​IMG]
     
  12. #11 Celica459, 09.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  13. #12 toyfreak, 09.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
  14. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    das bezweifle ich...

    aber ob das gutachten passt? auf den felgen selbst steht nämlich was von 690 kg. naja, gutachten bei toyota ist angefragt, vielleicht steht da was anderes drin.
     
  15. #14 toyfreak, 11.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    verstehe ich nicht!:gruebel
    Was soll wo stehen oder Angaben sich ändern???
    550kg reichen für den IS und der auris wird doch nicht sehr viel mehr haben!

    Das Gutachten ist das was es gibt von TMG.
    Dein Auris ist eh eine Einzelabnahme.

    bestes Glück
    toyfreak
     
  16. #15 joerg-st165, 11.09.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wenn der LK passt (und das tut er!) mach die richtigern Reifen drauf und du bekommst das auch eingetragen. Zur Not nimmst das Gutachten vom Lex!

    Traglast usw bereitet ja keine Probleme!!

    Gruß Jörg
     
  17. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    einzelabnahme war mir klar. ich versuchs einfach mal.

    besten dank an alle
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    genaugenommen ist das dann ein vergleichsgutachten, weil es einzelabhahmen für felgen ohne gutachten nichtmehr gibt
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Also ich hab einen 2008-er Auris und der hat 5x114,3 LK und nein es ist kein D-Cat sondern ein Benziner.
     
Thema: lexus tte felgen auf auris facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris felgen

    ,
  2. Toyota auris alufelgen

Die Seite wird geladen...

lexus tte felgen auf auris facelift - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...