Lexus-Treffen Soltau ab 19.August

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von PhoneDrome, 17.08.2005.

1. #1 PhoneDrome, 17.08.2005
    PhoneDrome

PhoneDrome Junior Mitglied

Hallo,

der LexusOwnersClub Europe wird ein größeres Treffen vom 19. bis 21. August machen.
    Stattfinden wird es wie jedes Jahr in Soltau.

Bisher nehmen ca 20 Fahrzeuge und 30 Personen daran teil. Der größte Teil natürlich Lexus IS.

Anfahrt über Soltau-Ost Richtung Soltau:

Grober Ablauf:
    Sonntag ist das "ausklingenlassen".

Wer mag und sich für die Wagen interessiert ist herzlich eingeladen mal reinzuschauen. Meiner ist leider nicht dabei weil kaputt :( (liegt aber nicht an mangelder Zuverlässigkeit)

Weitere Infos: LINK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Da werde ich mit ziemlicher Sicherheit mal vorbeischauen... zumal das Wetter ja sehr gut werden soll...

Wo kann man Euch denn Samstag nachmittag antreffen? Ab 17.00 anner Kartbahn, is klar, und vorher?

4. #3 redneck, 18.08.2005
    redneck

redneck Guest

samstag nachmittag werden wir eine kolonnenfahrt durch die heide machen. 17 uhr schumacher kartbahn, 20 uhr daisy's diner. wir sind von morgens bis zum frühen nachmittag am campingplatz und tauschen uns aus. :]

5. #4 PhoneDrome, 18.08.2005
    PhoneDrome

Da machen wir eine Ausfahrt.
    Sind wir nicht dann nicht auch Eis essen? In diesem Italienischen Eiscafe?

Kann man es erkennen?

Fotos von den Treffen 2004 und 2003

6. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

wenn es nicht soooo verdammt weit wäre, wär ich dabei! ;)

7. #6 PhoneDrome, 18.08.2005
    PhoneDrome

Fahr bei den anderen mit ;) :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus-Treffen Soltau ab 19.August

Die Seite wird geladen...

Lexus-Treffen Soltau ab 19.August - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  3. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...