Lexus SUV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neotron, 03.02.2005.

1. #1 Neotron, 03.02.2005
    Neotron

Neotron Mitglied

Hallo,

bin heute in der Mittagspause so durch Augsburg gelatscht und da sah ich ihn: einen genialen Wagen - ein SUV (und das obwohl die mir normalerweise nicht so gefallen),

Bei näherem Betrachten entpuppte sich das Schmuckstück als Lexus RX300. Hab so einen noch nie gesehen. Ich wusste nicht mal, dass es so einen gibt.

Muss sagen, der ist voll genial - absolut gelungen!

Link: Lexus RX300

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 03.02.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Vom optischen her würde er mir auch gefallen ! Aber wer zum Teufel braucht schon einen SUV ??

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Habe ich bei uns schon öfters gesehen. Den Vorgänger durfte ich auch schon mal fahren. :D Ich muß sagen Übersicht wie in einem Transporter und Fahrverhalten wie im PKW. Eigentlich wollte ich den garnicht zurückgeben. :(

5. #4 Swissprius, 04.02.2005
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Bei uns in der Gegend ist er auch öfters anzutreffen. Optisch wirklich ein gelungenes Fahrzeug. Gespannt bin ich auf den neuen RX400h, der ja dieses Jahr in den Verkauf kommen soll. Leider nicht ganz in meiner Preislage und da SUV, sowieso nicht gerade ein Vernunftsauto. Aber trotzdem sehr Eindrücklich. In der Schweiz sind sogar schon ca 130 Stück vorbestellt, obwohl der Preis gar noch nicht festgelegt wurde.

Grüsse
    Fabio

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Den würde ich sogar einer SUPRA vorziehen !

Ich liebe dieses LEXUS RX design !

Aber was bitte ist SUV ?

7. #6 LordNibbler, 05.02.2005
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    Sports Utility Vehicle

die light-version eines geländewagens oder so :rolleyes: :D

8. Popey

Popey Lebende Foren Legende

OK, Danke :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LordNibbler, 05.02.2005
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    stimmt es eigentlich das der neue IS 200 im november kommt und der GS noch diesen monat? ?(

11. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der GS soll eigentlich Herbst kommen und der neue IS November oder Anfang 2oo6.

Thema:

Lexus SUV

Die Seite wird geladen...

Lexus SUV - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...