Lexus Style T18 u. T20

Diskutiere Lexus Style T18 u. T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Celica Drivers,<br />gibt es jetzt endlich auch diese verdammten Rückleuchten?<br />Wenn ja haben die ein Gutachten? [ 26. November 2002:...

  1. #1 Tiger&Dragon, 26.11.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Celica Drivers,<br />gibt es jetzt endlich auch diese verdammten Rückleuchten?<br />Wenn ja haben die ein Gutachten?

    [ 26. November 2002: Beitrag editiert von: NOS-Fanatic ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 26.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch nie gesehen. in keinem Katalog und auch auf keinem Foto...
     
  4. #3 Celi-Man, 26.11.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    ... der geduldige kann bald belohnt werden ...

    Abwarten es ist etwas im Busch.....
     
  5. #4 Tiger&Dragon, 27.11.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    HHHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was ist NOS ? :D :D :D
     
  7. #6 Celi-Man, 27.11.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    immer schön ruhig bin ja wieder hier ...

    Wer eine T18 braucht ???? Keine Ahnung wollte bis vor kurzem meine auch loswerden.... Bin ich aber weg davon.

    MR2:<br />Der W2 bekommt von Booster Ende des Jahres ein komplettes Body-Kit wie es aussieht und wann es fertig ist kann ich nicht sagen >> aber es kommt.

    Zum W3:

    Von Booster ist wohl nichts zu erwarten evt. ein paar Kleinigkeiten die dann aber nur für mich in meinem Auftrag hergestellt werden und da muß ich überlegen was sich lohnt denn die Entwicklung etc. muß ich voll zahlen und das ist nicht billig.

    Ansonnsten Schau mal unter www.gtn.ch nach, denn alles was Du dort siehst kannst auch bei mir haben GTN ist ja schließlich mein bester Partner!!

    Viele Grüße<br />Carsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tiger&Dragon, 28.11.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Carsten,<br />war gestern auf Deiner Homepage und habe mit erschrecken festgestellt dass Du gar nix für den MR2 W3 geschweige für nen anderen Mr2 anbietest,<br />schäm Dich was!<br />Braucht eigentlich keiner von Deinen Kumpels ne T18 mit NOS?

    Wann soll denn da was kommen?

    [ 27. November 2002: Beitrag editiert von: NOS-Fanatic ]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr gut Carsten! :)
     
Thema:

Lexus Style T18 u. T20

Die Seite wird geladen...

Lexus Style T18 u. T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...