Lexus Style Rückleuchten T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 18.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi zusammen,<br />es ist zwar schon etwas länger her aber es hat einer hier im Forum diese Rückleuchten an seiner T18!<br />Weiß einer von euch wer das ist?<br />Wo bekomme ich die Dinger,wie teuer,bekommt man sie eingetragen (wenn ja was kostet das?)und wie Passgenau sind sie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 18.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann mich an den Beitrag auch errinnern. Eines kann ich dir sagen. EINTRAGUNG- NO CHANCE. so wurde es jedenfalls gesagt.
     
  4. #3 Tiger&Dragon, 18.08.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei dank, es hat endlich mit dem einloggen geklappt!

    Das dachte ich mir fast! Mal sehen vielleicht meldet sich der jenige ja noch! Die Hoffnung hält mich am Leben! :D :D
     
  5. #4 Tiger&Dragon, 19.08.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />ist dieser Celi-Fahrer denn nicht mehr im Forum? ?( ?( <br />Es wäre sehr wichtig für mich! ;) ;)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    An Hondas sind die aber eintragungsfähig.<br />Die Firma stand mal in der Autotuning, hieß DC Innovations oder so ähnlich. Bei denen im Haus war das per Einzelabnahme möglich.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Martin, Martin ?( Du solltest Dich vorher informieren, ob Dir jemand diese Dinger einträgt, denn die Dinger sind made in USA!
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    Die möglichkeit besteht nur wenn die Orange blinken und nicht rot!!!!

    Gruss Alex
     
Thema:

Lexus Style Rückleuchten T18

Die Seite wird geladen...

Lexus Style Rückleuchten T18 - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...