lexus style rückleuchten für e12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ice-Kraem, 12.03.2004.

  1. #1 Ice-Kraem, 12.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wie ist denn das mit dem einbau der rüchleuchten, passen die genau oder gibts da probleme?
    ich meine die von anacconda tuning ( http://www.anacconda-tuning.de/ ) ....und durch das e-zeichen sind die doch eintragungsfrei oda?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wie gut die passen wird dir keiner sagen können, da sie noch keiner hat. Die Leuchten sind nämlich noch nicht lieferbar.
    Ja, wenn die E-Stempel haben sind sie eintragungsfrei.

    mfg Eric
     
  4. #3 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    was soll man da noch hinzufügen? nix!
    du xlarge als ehrenschweizer des monats hast du ne ahnung was bei baldelli grad abgeht, ich will investieren doch kann nicht da sich keiner bei mir meldet;-)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich bin nur Ehrenschweizer, kein richtiger Schweizer. Ich hab leider keine Connections nach CH. Aber wenn du nen Draht zu Baldelli findest könntest du mal nen Preis für die Scheinwerferblenden von denen rausfinden ?

    mfg Eric
     
  6. #5 SpeedUp, 13.03.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich so etwas ähnliches hier zu kaufen gesehen. Rubrik E12, Rückleuchten ;)
     
  7. #6 acidman, 13.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    @ Eric

    ca. 75€
     
  8. #7 Ice-Kraem, 13.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    die sind ja doppelt so teuer wie die von anacconda!

    *UUUUPS, verguckt, sind ja keine teuros....schäm*

    wie rechnet man denn den preis um?
     
  9. #8 anacconda, 13.03.2004
    anacconda

    anacconda Guest

    GTN wird übrigens von uns beliefert. Die haben am 3.4. eine Ausstellung zu der Sie mindestens ein Paar live am Corolla haben werden. Also schaut mal bei denen vorbei.
     
  10. #9 Money C, 13.03.2004
    Money C

    Money C Guest

    juhuuu meine gebete wurden erhört, endlich die klarglas rückleuchten :D Hat jemand schon ein bild wo man sie montiert sieht? bin zwar klarglas fetischist, aber bevor man unnötig geld aus gibt möchte man ja wissen wie es am auto aussieht...
     
  11. #10 anacconda, 13.03.2004
    anacconda

    anacconda Guest

    So hier ein Bild der montierten Leuchten

    [​IMG]
     
  12. #11 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    @anaconda
    bekommt ihr auch mal schwarze rückläuchten? sehen an nem schwarzen TS einfach besser aus wie klarglas...
     
  13. #12 spiderpig, 13.03.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @anacconda: hast aber dämliche radkappen drauf...
     
  14. #13 JXLE12FE, 13.03.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es ein grooserew Bild so dass mann besser sehen kann wie das aussieht??
    PLS!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :]
     
  15. #14 anacconda, 13.03.2004
    anacconda

    anacconda Guest

    @CorollaTS*No.1
    Schwarzes Inlet ist in Vorbereitung

    @dong
    Ist nicht mein Wagen aber da wir noch Winter haben doch wohl erlaubt oder?

    @JXLE12FE
    Im Moment kann ich nur das Bild anbieten, schon mal besser wie gar keins oder?
     
  16. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    HI
    Also ich weis nicht, irgendwie gefallen die mir nicht. Auf den ersten Blick sieht das immer aus, als ob jemand die Abdeckung des Rücklichtes kaputt geschlagen hat.
    Wenn denn mal schwarze Rücklichter im Angebot sind, dann werde ich vielleicht auch zuschlagen.:D

    Mfg
    Andreas
     
  17. #16 JXLE12FE, 13.03.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine auch dass die "schwarzen" besser waeren! mal sehen..

    Annaconda:
    Wann werden die "schwarzen" auf den Markt kommen??
     
  18. #17 Ice-Kraem, 13.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    da brauch man doch farbige biernen, sind die dann auch alle dabei?
     
  19. #18 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    @anaconda
    sobald ihr die schwarzen habt, habt ihr nen neuen Kunden, bis wann kann ich denn damit rechen ????
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 anacconda, 14.03.2004
    anacconda

    anacconda Guest

    @Ice-Kraem
    Orange Birnen sind dabei

    @CorollaTS*No.1
    Die mit schwarzem Inlet kommen ca. Ende April
     
  22. #20 AvensorVersor, 14.03.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    An den schwarzen hätt' ich evtl. auch interesse!

    Aber ein großes Bild mit montierten RL wär schon mal was!! :D
     
Thema:

lexus style rückleuchten für e12

Die Seite wird geladen...

lexus style rückleuchten für e12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...