Lexus Style Rückleuchten E10??

Diskutiere Lexus Style Rückleuchten E10?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibts da schon was hab noch nix gefunden ?( ?

  1. #1 Goofy909, 11.08.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Gibts da schon was hab noch nix gefunden ?( ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 12.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Meiner bescheidenen Meinung nach sind die für die Limousine. Den Compact gabs in den USA ja gar nie ;)
     
  4. #3 -=MR2=-, 12.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das Euro bedeutet nicht, das die an den europäischen Rolla passen.... in den Staaten heissen die Altezzadinger auch Euro Style Tail Lights, frag mich aber nicht wieso... :D
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @efco

    Neee, das stimmt nicht. Den Compact gab es definitiv in den USA. siehe Foto<br />[​IMG]

    Aber zurück zum Thema. Die Rückleuchten sind für die Sedan-Modelle. Und passen nicht am Compact.
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    wo hat der schwarze E10 aus andres Beitrag den 2. ES dher?? wo gibts sowas?? sieht so ais as wäre da auch noch nen 2 richitger ESD drunter und nicht nur nen rht rüber oder irre ich???
     
  7. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Goofy909, 12.08.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Product: 93-97 TOYOTA COROLLA EURO ALTEZZA TAIL LIGHTS<br />SKU: 93CLLA-ALTZ<br />Description:<br />93-97 COROLLA EURO ALTEZZA TAIL LIGHTS SAE/DOT STREET LEGAL

    Heißt das Euro das die an nen europäischen Corolla E10 passen?
     
  9. #8 Goofy909, 12.08.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    [​IMG]

    die sehen nicht so aus als ob die passen.
     
  10. #9 -=efco=-, 12.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch dass die für die limo sind ;)

    Den Compact gabs NIE in den USA, woher willste wissen woher das bild ist?
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... sag niemals nie ...

    Anhand der Kennzeichenaussparung kann man erkennen das dieser E10 für den amerikanischen Markt bestimmt war ...
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Efco

    Das weiß ich, weil ich auch in einem internationalen Corolla Forum bin, wo diverse Mitglieder diesen Wagen fahren und auch Bilder vorhanden sind. Und außerdem siehe Kennzeichenbreite ;) :D
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Jan

    Die ESDs sind Serie!
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Da steht aber ne Carina E links daneben und die gab es nie in USA ! Achte doch bei dem Bild ausserdem mal auf die Lage des Heckwischers. Liegt bei Linkslenkern andersrum. Bei den anderen Bildern betreffs E10 GT sind alle Fahrzeuge Rechtlenker. Ich vermute daher, daß deine Bilder aus Australien stammen.

    mfg Eric

    [ 12. August 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Quatsch kann auch Australien, Neuseeland, Malaysia, Indonesien...soll-ich-weitermachen?...sein ;)
     
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Eric

    Du könntest Recht haben. So hab ich das noch nicht gesehen. Hmm. na ja, ich werde mal fragen.
     
  17. #16 -=efco=-, 13.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Jo, eric hat recht, das mit Australien hab ich mir auch schon fast gedacht.
     
  18. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ok, nun ist es offiziell. Asche auf mein Haupt. Er wurde nie in den USA verkauft
     
  19. Gast

    Gast Guest

  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E 10

    E 10 Guest

    Ja gibt es!!!
    Schau doch mal unter www.pakfeifer.at

    Hoffe die Seite wurde richtig geschrieen!!

    mfg Ewald
     
  22. #20 goozilla, 15.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Die sind auch für die limo
     
Thema:

Lexus Style Rückleuchten E10??

Die Seite wird geladen...

Lexus Style Rückleuchten E10?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...