Lexus Style Rückleuchten Corolla E12 Smoke

Diskutiere Lexus Style Rückleuchten Corolla E12 Smoke im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Hat jemand vielleicht ein Foto mit einem roten Corolla und diesen Rückleuchten. Foto

1. #1 MadMaxl, 03.03.2011
    MadMaxl

MadMaxl Junior Mitglied

Hi

Hat jemand vielleicht ein Foto mit einem roten Corolla und diesen Rückleuchten.

Foto

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Mit einem roten kann ich leider nicht dienen, aber einmal montiert an einem schwarzem Corolla E12.
    Würde aber einem roten ebenfalls gut stehen, ansonsten die klaren in Chrome oder schwarz kann man nichts falsch machen
    http://www.saw-tuning.de/Klarglas-Heckleuchten-Corolla-E12-in-schwarzem-Smoke-Design

4. #3 Corolla_Eddy, 04.03.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Habe die Smoke Rückleuchten auf meinem E12 :] Ist zwar kein roter Corolla...

5. #4 Rollakuttel, 04.03.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Ich hab nen roten E12...aber Gottseidank OHNE die albernen Rückleuchten

6. #5 Stoebei, 04.03.2011
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Ich hab die auch drauf.. zwar schon vom Vorbesitzer, aber mir gefällt er damit gut :)
    Auf nem schwarzen find ich die auch schön. Immer noch besser als mit illegal lasierten herrumzufahren..

Und ob Albern oder nicht hat eigentlich jeder für sich selbst zu entscheiden ;)

MFG. Stoebei

7. #6 MadMaxl, 04.03.2011
    MadMaxl

MadMaxl Junior Mitglied

danke für die antworten und die fotos natürlich. bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mir die kaufen soll oder das neue design. schau ma mal

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus Style Rückleuchten Corolla E12 Smoke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e12 rückleuchte schwarz

,
  2. Lexus style/Smoked Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Lexus Style Rückleuchten Corolla E12 Smoke - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...