Lexus stellt Hybrid-Elektrofahrrad vor

Diskutiere Lexus stellt Hybrid-Elektrofahrrad vor im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.golem.de/1005/74894.html

  1. #1 AristokraT, 04.05.2010
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na bitte, aber das mit dem Design muss noch verbessert werden. :]
     
Thema:

Lexus stellt Hybrid-Elektrofahrrad vor

Die Seite wird geladen...

Lexus stellt Hybrid-Elektrofahrrad vor - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

    Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  4. Yaris Hybrid (2013)

    Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...
  5. Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid

    Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid: Hallo Leute, hatte eine Woche die Möglichkeit einen neuen Toyota Auris Hybrid E180 (Leihwagen) zu fahren. Mein Auris E150 war in der Werkstatt....