LEXUS Sommerräder original mit DUNLOP Reifen

Diskutiere LEXUS Sommerräder original mit DUNLOP Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ORIGINAL LEXUS ALUFELGEN + SOMMERREIFEN DUNLOP - SOMMERKOMPLETTRÄDER LEXUS, TOYOTA u.a. RÄDER VORN: 225/45R17 eine Felge hat...

1. #1 Commander_Berti, 10.04.2012
    Commander_Berti

Commander_Berti Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    ORIGINAL LEXUS
    ALUFELGEN + SOMMERREIFEN DUNLOP

- SOMMERKOMPLETTRÄDER
    LEXUS, TOYOTA u.a.

RÄDER VORN:

225/45R17
    eine Felge hat einen kleinen Bordsteinschaden (nur öberflächlich -siehe Bild)
    andere Felge sehr guter Zustand
    Reifen: 6-7mm Profil!

RÄDER HINTEN:

245/45R17
    Felgen sehr guter Zustand
    Reifen: 5-6mm Profil

REIFEN :

Dunlop Sport Maxx
    DOT U2H8
    DOT U2AT
    Geschwindigkeitsindex W : 270km/h
    5-7mm Profil

FELGEN:

original Lexus
    passend auf viele Toyota-modelle und andere japanische Marken
    nur eine Felge hat eine leichte Beschädigung, sonst sehr guter Zustand!

Hier der Link zu Kleinanzeigen:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...343&uuid=7c9b7b4d-bb83-4b94-a622-40a0764a7a84

Preis: 850 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEXUS Sommerräder original mit DUNLOP Reifen

Die Seite wird geladen...

LEXUS Sommerräder original mit DUNLOP Reifen - Ähnliche Themen

1. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  4. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  5. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...