Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest

Diskutiere Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest im Links Forum im Bereich Toyota; Gut sind nur Acura (Honda) & Volvo: http://money.cnn.com/2012/08/14/autos/luxury-cars-crash-test/index.html...

1. #1 Century, 18.08.2012
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 18.08.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Tja, ich denke das ist ein grundsätzliches Problem in derAutoindustrie heutzutage: Die Autos werden speziell für ein gutes Abschneiden bei den üblichen Crashtests konzipiert - wehe da kommt einer mal mit nem anderen Test um die Ecke ;)
    Sieht man ja an den grundsätzlich schlechten Ergebnissen fast aller getesteten Modelle

Thema:

Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest

Die Seite wird geladen...

Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest - Ähnliche Themen

1. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. RA 29 US steht bei mir!!!

RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  3. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...