Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)?

Diskutiere Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, für meinen Lexus möchte ich mir nächstes Jahr neue Felgen holen. Aktuell sind AEZ 8x18 ET45 montiert, mit LK 114,3. Da der RAV4...

  1. #1 Corolla Fanatic, 16.09.2013
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo zusammen,

    für meinen Lexus möchte ich mir nächstes Jahr neue Felgen holen. Aktuell sind AEZ 8x18 ET45 montiert, mit LK 114,3. Da der RAV4 meiner Frau neue Reifen nächstes Jahr braucht, hatte ich die Idee ob ich meine aktuellen Felgen abtrete. Der RAV4 ist wohl bzgl. der Felgenspezifikationen gleich wie mein Lexus. Wenn ich mir das Gutachten einer ähnlichen Felge für RAV4 ansehe, ist aber meistens die ET35, beim Lexus meistens ET45. Das ist bei den Felgen eigentlich immer der einzigste Unterschied. Natürlich steht der RAV4 (A2) im Gutachten meiner Felgen nicht drin, sehr wohl aber der RAV4 (A3).

    Wie sind hier die Chancen, dass ich dennoch meine AEZ Felgen für den RAV4 zugelassen bekomme?


    Viele Grüße
    CF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wenn die Achslasten passen und nichts streift dürfte das kein Problem darstellen
     
  4. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Im ersten Moment dachte ich, du wolltest die Kanaldeckelfelgen auf den RAV4 schrauben. :D

    Bilder bitte.
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 02.10.2013
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gut, dann hoffe ich, dass die ET nicht zum Problem wird.

    Der RAV kriegt natürlich meine AEZ Felgen, beim SC430 sollen die Work Schwert SC2 drauf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)?

Die Seite wird geladen...

Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...