Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 16.09.2013.

  1. #1 Corolla Fanatic, 16.09.2013
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo zusammen,

    für meinen Lexus möchte ich mir nächstes Jahr neue Felgen holen. Aktuell sind AEZ 8x18 ET45 montiert, mit LK 114,3. Da der RAV4 meiner Frau neue Reifen nächstes Jahr braucht, hatte ich die Idee ob ich meine aktuellen Felgen abtrete. Der RAV4 ist wohl bzgl. der Felgenspezifikationen gleich wie mein Lexus. Wenn ich mir das Gutachten einer ähnlichen Felge für RAV4 ansehe, ist aber meistens die ET35, beim Lexus meistens ET45. Das ist bei den Felgen eigentlich immer der einzigste Unterschied. Natürlich steht der RAV4 (A2) im Gutachten meiner Felgen nicht drin, sehr wohl aber der RAV4 (A3).

    Wie sind hier die Chancen, dass ich dennoch meine AEZ Felgen für den RAV4 zugelassen bekomme?


    Viele Grüße
    CF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wenn die Achslasten passen und nichts streift dürfte das kein Problem darstellen
     
  4. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Im ersten Moment dachte ich, du wolltest die Kanaldeckelfelgen auf den RAV4 schrauben. :D

    Bilder bitte.
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 02.10.2013
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gut, dann hoffe ich, dass die ET nicht zum Problem wird.

    Der RAV kriegt natürlich meine AEZ Felgen, beim SC430 sollen die Work Schwert SC2 drauf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)?

Die Seite wird geladen...

Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...