lexus sc400

Diskutiere lexus sc400 im Elektrik Forum im Bereich Technik; weis jemand ab welches baujahr der lexus (soarer) sc400 das digitaltacho hatte?

  1. #1 Adriano, 24.10.2008
    Adriano

    Adriano Guest

    weis jemand ab welches baujahr der lexus (soarer) sc400 das digitaltacho hatte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 24.10.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich kann es dir leider nicht genau sagen, mein Mark II Bj 93 hat aber einen und die meisten neueren haben keinen mehr. Ich würde also auch so auf die Spanne tippen. überhaupt scheint der Digitaltacho sehr selten zu sein, war u.U. Sonderausstattung.
     
  4. #3 Adriano, 24.10.2008
    Adriano

    Adriano Guest

    bei den angeboten auf den portal von autoscout und mobile kann man das leider bei keinen angebotenen fahrzeug erkennen
     
  5. #4 Worldchampion, 24.10.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Hab eben mal auf ner US Autobörse rumgescharrt. Bei SC300 habe ich immer nur analoge Tachoinstrumente gesehen, bei SC400 imemr nur ne schwarze Scheibe also wie digital bei Zündung aus. Könnte mir vorstellen, daß es wenn dann die V8 haben, vielleicht hängt es auch am Auslieferungsland. Frag vielleicht mal im Lexusforum.
     
  6. #5 Worldchampion, 24.10.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Hab grad noch 'n bissl nachgelesen, so'n SC gefällt mir ja auch irgend wie... Wird Zeit für nen höheren Verdienst...

    Wenn ich es richtig verstanden habe wurden in den USA wohl alle mit analogen Tacho ausgeliefert. Digital gab's dann sicher auch nur in Japan, zumindest habe ich keine Linkslenker mit dieser Spielerrei gesehen. Ich kann da aber auch meilenweit daneben liegen, bin kein Experte.
     
  7. #6 Adriano, 25.10.2008
    Adriano

    Adriano Guest

    die teile sind sehr stabil, haben eine geile ausstattung und gehen ziemlich gut!!
    biss jetzt hab ich die digi tachos nur in rechtslenker gesehen (youtube) leider...
    die preise sind auch noch sehr hoch...aber ein hammer auto.
    mein mr2 geht demnächs weg und ich hoffe das dann ein sc meie garage schmückt :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lexus sc400

Die Seite wird geladen...

lexus sc400 - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...