lexus sc400

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Adriano, 24.10.2008.

1. #1 Adriano, 24.10.2008
    Adriano

Adriano Guest

weis jemand ab welches baujahr der lexus (soarer) sc400 das digitaltacho hatte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 24.10.2008
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich kann es dir leider nicht genau sagen, mein Mark II Bj 93 hat aber einen und die meisten neueren haben keinen mehr. Ich würde also auch so auf die Spanne tippen. überhaupt scheint der Digitaltacho sehr selten zu sein, war u.U. Sonderausstattung.

4. #3 Adriano, 24.10.2008
    Adriano

Adriano Guest

bei den angeboten auf den portal von autoscout und mobile kann man das leider bei keinen angebotenen fahrzeug erkennen

5. #4 Worldchampion, 24.10.2008
    Worldchampion

Fahrzeug:
    Hab eben mal auf ner US Autobörse rumgescharrt. Bei SC300 habe ich immer nur analoge Tachoinstrumente gesehen, bei SC400 imemr nur ne schwarze Scheibe also wie digital bei Zündung aus. Könnte mir vorstellen, daß es wenn dann die V8 haben, vielleicht hängt es auch am Auslieferungsland. Frag vielleicht mal im Lexusforum.

6. #5 Worldchampion, 24.10.2008
    Worldchampion

Fahrzeug:
    Hab grad noch 'n bissl nachgelesen, so'n SC gefällt mir ja auch irgend wie... Wird Zeit für nen höheren Verdienst...

Wenn ich es richtig verstanden habe wurden in den USA wohl alle mit analogen Tacho ausgeliefert. Digital gab's dann sicher auch nur in Japan, zumindest habe ich keine Linkslenker mit dieser Spielerrei gesehen. Ich kann da aber auch meilenweit daneben liegen, bin kein Experte.

7. #6 Adriano, 25.10.2008
    Adriano

Adriano Guest

die teile sind sehr stabil, haben eine geile ausstattung und gehen ziemlich gut!!
    biss jetzt hab ich die digi tachos nur in rechtslenker gesehen (youtube) leider...
    die preise sind auch noch sehr hoch...aber ein hammer auto.
    mein mr2 geht demnächs weg und ich hoffe das dann ein sc meie garage schmückt :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lexus sc400

Die Seite wird geladen...

lexus sc400 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...