Lexus SC400 Update

Diskutiere Lexus SC400 Update im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So langsam nimmt das Lexus Projekt Formen an. Nach dem Austausch der Servopumpe ist das Auto nun endlich bereit für neue Aufgaben :D Hier mal die...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    So langsam nimmt das Lexus Projekt Formen an. Nach dem Austausch der Servopumpe ist das Auto nun endlich bereit für neue Aufgaben :D Hier mal die Liste der Teile die bestellt sind und im Januar verbaut werden:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    - TEIN Type Flex Gewindefahrwerk
    - Whiteline Stabilisatoren Vorne / Hinten
    - 5Zigen Border GT Links / Rechts Catback-Anlage
    - Do-Luck Double-Six Chromfelgen 18x9 und 18x10 Felgen
    - Toyo Proxes T1R 235/40ZR18 und 255/35ZR18 Reifen
    - Supra Bremsanlage Vorne mit Bremsa Scheiben und Ferodo Belägen
    - D.Speed Weisse Blinker
    - Soarer 98+ JDM Heckleuchten
    - TRD Fahrwerkslager
    - Toyota Motorenlager
    - ITG Luftfilter (Done)
    - Modifikation der Luftfilterbox
    - Magnecor KV85 Zündkabel

    Was noch kommen wird:

    - Do-Luck Bodykit mit Heckspoiler
    - Custom Carbon Interieur
    - Sparco Rennsitze
    - DVD Radiogerät mit Doppel-DIN TFT
    - Rush Fächerkrümmer

    und vieles vieles mehr, dass ich selber noch nicht weiss :D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Makkus, 18.12.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Bin mal neugierig, hast du Daten wie Abmessung und Gewichte zu deinem Lexus rein interesse halber?
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    chassis prefix: UZZ30
    Lexus (export): SC400
    suspension: coils
    steer: 2 wheel
    turning circle(m): 10.8
    engine: 1UZ-FE V8 4.0 litre
    mass (kg): 1590
    power (kW): 191
    torque (Nm): 353
    fuel econ (L/100km): 14.1

    Gruss
    Dirk
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Goil :wow :wow :wow :wow :wow :wow
     
  6. #5 Jackhammer, 19.12.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Nach diesen Dingern habe ich mir in den USA immer den Kopf verdreht :D

    Was da an Lexus Modellen rumfährt, traumhaft... :rolleyes:
     
  7. #6 nordlicht46487, 19.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...mir persönlich würde doch ein "kleiner" 300er reichen, den dann bischen hergemacht... leider habe ich den Jackpot nicht bekommen, nur schon wieder 3 Richtige ohne Zusatzzahl... :( :(

    Aber dem Projekt von Dirk kann ich nur reinsten Respekt zollen!!!

    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

    @ GTFOUR:

    ...mach doch mal ne "Bilderstory" daraus... und stelle die auf Deiner Homepage ein!!
     
  8. #7 E11-Freak, 19.12.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?

    Ich dachte am Auto von Detlef war die Servopumpe kaputt....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Geiles ProjekT!!!First Class Teile wie eigentlich immer bei euren autos.Freue mich den mal irgendwann zu sehen wenn er fertig ist.Grüsse Miguel:achdufresse
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Geiles Projekt!!

    Top Teile! Top Auto!!

    Eigentlich nichts neues bei GTN!!

    mfg E10
     
Thema:

Lexus SC400 Update

Die Seite wird geladen...

Lexus SC400 Update - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...