Lexus sahnt ab bei der JGTC

Diskutiere Lexus sahnt ab bei der JGTC im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ...sowohl die GT 500 mit dem SC 430 als auch die GT 300 mit dem IS 350 gewonnen! Glückwunsch :applaus

1. #1 paseo_rulez, 11.11.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...sowohl die GT 500 mit dem SC 430 als auch die GT 300 mit dem IS 350 gewonnen!
    Glückwunsch :applaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 12.11.2009
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Na dann steht einem Einsatz in Europa ja nichts mehr im Wege. Eine passende Rennserie läßt sich wohl finden und in Köln dürfte genügend
    Manpower vorhanden sein. Nur die Köpfe müssen auch passen.

Thema:

Lexus sahnt ab bei der JGTC

Die Seite wird geladen...

Lexus sahnt ab bei der JGTC - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...