Lexus RX300 04/2001, VHB 11500 Euro

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Abactus, 12.04.2010.

1. #1 Abactus, 12.04.2010
    Abactus

Abactus Senior Mitglied

ein bekannter hat mich gebeten, dass ich seinen RX hier rein stell:
    -----------------------------------------------------------------------------------

HY!

Biete meinen Lexus RX300 an, da ich mir einen anderen Lexus zulegen möchte.

Hier mal die Eckdaten:

Lexus RX300
    3L V6 201PS
    Allradantrieb
    Baujahr 04/2001
    2 Vorbesitzer
    184.000km
    Opalgrün mica
    Vollleder schwarz
    Navi

Austattungstechnisch, typisch Lexus: Allrad, 4x Airbag, Servolenkung, Klimaautomatik, Tempomat, Navigationssystem mit 6fach-Wechsler, Elektrisch verstellbare Sitze+Sitzheizung, geteilt umlegbar/verschiebbare Rückbank, Elektrische Aussenspiegel beheizt, Automatisch abblendender Innenspiegel, Privacy Glas mit zusätzlicher Tönung, Heckspoiler,.....

Dieses Jahr neue Gasdruckstoßdämpfer (Kayaba Ultra SR) mit neuen Koppelstangen und neuen hinteren Domlagern verbaut, vordere Bremssättel überholt und neue Bremsbeläge+Flüssigkeit, Alle Öle getauscht + Filter, Getriebe gespült und neuer Filter, 99er Grill, Black-Crome Seitenblinker, Lexus Ladekantenschutz, schwarze Velourfussmatten, Sportluftfilter Matte, Zündkerzen neu Denso Iridium, Luftmengenmesser und Lambdasonden neu (Original Lexusteile), Delta Duplex Auspuffanlage, Verkabelung für Verstärker inkl Remote Control, alle Lautsprecher neu,.... Zahnriemen wurde bei ca 140tkm erneuert + Riemen.

Neue Sommerreifen Falken Ziex 912, Neuwertige Winterreifen auf Originalfelgen (17") 2ter Satz OEM Felgen mit guten Winterreifen.

Der Wagen kann jederzeit Probe gefahren werden und besichtigt werden! Am besten per PM melden!

Standort ist im Nord-Burgenland/ Österreich.

Hier noch der offizielle Text von den diversen Börsen, damit es auch hier steht:

PDC-System nachgerüstet mit Anzeige (zz versteckt montiert) 2 Sensoren vorne, 4 Sensoren hinten.
    zusätzlich getönte hintere Scheiben. Original Privacy Verglasung (verspiegelt) USB / I-Pod / Linie-In Interface gegen Aufpreis dazu, Alle Lautsprecher erneuert, Subwooferanschluß verbaut (erweiterbar), Velourfußmatten schwarz und Kunststofffußmatten (Original Lexus) dabei. Original Ladekantenschutz Heckstange, Handyhalterung, Sommerreifen auf original 17" Felgen wie neu, Winterreifen ebenfalls auf Originalfelgen 17" guter Zustand.

Gepflegter Lexus RX300 mit Allradantrieb und Automatik wegen Fahrzeugwechsel zum Verkauf.

Selbst Anfang 2008 gekauft und großes Service durchgeführt: Neue Stoßdämpfer, neue Koppelstangen, neue Bremsleitungen, hintere Domlager neu, Bremsbeläge neu, Alle Öle und Filter erneuert (Getriebe komplett gespült), Zündkerzen erneuert, Sportluftfilter auswaschbar, Beide Haupt-Lambdasonden und MAF-Sensor erneuert (waren teils defekt, Originalteile! ) Spur vermessen lassen -> OK, Innenraumfilter erneuert, Delta4x4 Auspuff verbaut (Edelstahl) mit ABE, sehr dezent! neuer Frontgrill, diverse Kleinteile erneuert.

Besichtigung und Probefahrt nach Terminabsprache gerne möglich!

Mehr Fotos per e-mail wenn gewünscht.

Pickerl wird KW15 bzw KW16 neu beim OEAMTC gemacht.

Bei Fragen, einfach anrufen!

Preis: 11.500€ VHB

Bei Interesse bitte melden!

Standort Nord-BGLD
    Tel: 0699-19540067

Boergsn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus RX300 04/2001, VHB 11500 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus rx 300 fahrwerk erneuern

Die Seite wird geladen...

Lexus RX300 04/2001, VHB 11500 Euro - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...