Lexus Rx felgen auf Previa

Diskutiere Lexus Rx felgen auf Previa im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Weiß jemand ob die schönen Chromfelgen von Lexus Rx Auf den Toyota Previa r bj 2000 passen ? Diese bilde ich mir hier ein :-)...

1. #1 Holger86, 08.04.2014
    Holger86

Holger86 Grünschnabel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus Rx felgen auf Previa

Die Seite wird geladen...

Lexus Rx felgen auf Previa - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  5. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...